Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2010, 22:04
Beiträge: 2110
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/waschbaerle@tormail.org
Den folgenden Abschnitt fand ich komisch:
Zitat:
Trotzdem bestreitet der Mann, bei minderjährigen Jungen sexuelle Erregung zu verspüren. "Ich suche mir das nicht aus", sagt er. "Es ist einfach passiert. Es tut mir so leid!" Doch der Richter bohrt nach: "Sie haben es aber immer, immer, immer wieder getan! Und wann immer Vorwürfe dazu aufkamen, haben sie diese energisch von sich gewiesen, sogar die Betroffenen angezeigt!" Der Angeklagte schweigt.



Zitat:
Laut des Gutachtens besteht beim Angeklagten außerdem ein "außerordentlich hohes Rückfallrisiko"

Echt? Und das bei bloß ca. tausend Fällen.

Quelle: http://www.rhein-zeitung.de/regionales/nahe_artikel,-Missbrauch-Angeklagter-legt-Teilgestaendnis-ab-_arid,229138.html

Das Alter der Opfer wäre mal interessant gewesen. Ich mein, es ist doch wichtig, ob die Opfer zur Tatzeit 4 oder 13 yo waren.

_________________
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB