Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Lykaon
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2011, 21:15
AoA: 6-12
Kontaktdaten:

Pro pädophilie Texte sollen verboten werden

Beitrag von Lykaon »

Also ich möchte uns ja nicht den wind aus den Segeln nehmen.

Finde die Seite gerade nicht, aber habe vor zwei Tagen gelesen, dass Deutschland plant jede Texte, welche positiv Aspekte gegenüber Pädophilie beinhalten selbst wissenschaftliche Studien zu verbieten um ja die Stimmung auf Mob zu lassen.

reiche die Quelle nach, wenn ich sie finde
Liebe deine Freunde, aber noch mehr deine Feinde
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Pro pädophilie Texte sollen verboten werden

Beitrag von Khenu Baal »

Lykaon hat geschrieben:reiche die Quelle nach, wenn ich sie finde
Das solltest Du auch umgehend tun.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pro pädophilie Texte sollen verboten werden

Beitrag von Ovid »

Das glaube ich nicht.

Deutschland plant? Wer ist Deutschland? "Du bist Deutschland!" lol
Ne, aber mal im Ernst.
Wer "plant" das? Ein Land kann ja kaum planen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pro pädophilie Texte sollen verboten werden

Beitrag von Horizonzero »

Ja, bitte suche das nochmal, diese Quelle wäre sehr interessant.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Terra
Beiträge: 200
Registriert: 29.09.2010, 21:56

Re: Pro pädophilie Texte sollen verboten werden

Beitrag von Terra »

Das einzige was ich dazu kenne bzw in die Richtung geht sind diese Sachen:

http://www.onlinepetitionen.de/mailtext ... ext=gruene
Auf der Startseite eines der Foren heißt es, dass die Gemeinsamkeit der Mitglieder im gefächerten Interesse an vorpubertären und pubertären Mädchen liege und dass dieses Interesse auch eine sexuelle Komponente habe.
Kommt mir irgendwie bekannt vor 8)
Seit 2007 hat sich da aber offensichtlich nicht mehr viel getan.

Oder hier etwas weiter unten: http://www.schotterblume.de/index.php?navid=81

Wikipädia behauptet in Belgien wäre sowas schon verboten
http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dop ... g#Theorien
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pro pädophilie Texte sollen verboten werden

Beitrag von Ovid »

Das ist ja lustig.

Dann machen wir das doch für das gesamte Strafgesetzbuch. Jede Lockerung oder Veschärfung sollte verboten werden.
Und dann bleibt für immer alles stehen.

Dann kann sich zumindest strafgesetzlich nicht verschlechtern. :lol:
Nur zahlt man den Preis, dass sich nichts verbessern kann.
2. ein bundesweites gesetzliches Verbot gegen die Verbreitung von Äußerungen, die pädophiles Gedankengut beinhalten oder die Folgen sexueller Handlungen von Erwachsenen an Kindern abstreiten oder bagatellisieren.
Könnte man gerne so einrichten.
Wenn dann nämlich Faktual-Aussagen folgen, wie von Tita beispielsweise, dann wurden die Folgen bzw. Nicht-Folgen ja weder abgestritten noch bagatellisiert, sondern es wurde eine Tatsache berichtet, die trotzdem jede Valenz einnehmen kann. :lol:

Denn definiert wurde hier nicht, was "die Folgen sexueller Handlungen von Erwachsenen an Kindern" sind, sondern, dass sie in ihrer Wahrheit nicht abgestritten werden dürfen.

Kurz: Man darf diesbezüglich nicht mehr lügen.

Das bedeutet sogar: Wenn in einem Missbrauchsfall kein Schaden entstanden ist, und das "Opfer" positiv berichtet, dann darf keiner diese Folge abstreiten, sonst wird er strafrechtlich belangt!

Also das wäre echt ein sehr köstliches Gesetz. :lol:
Lykaon
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2011, 21:15
AoA: 6-12
Kontaktdaten:

Re: Pro pädophilie Texte sollen verboten werden

Beitrag von Lykaon »

Muss leider die Quelle weglassen, da die Seite gelöscht wurde besser gesagt der Beitrag wurde gelöscht.

Vertuschung möglicherweise :lol: aber mal im ernst zutrauen würde ich unserer Regierung diesen Schabernack
Liebe deine Freunde, aber noch mehr deine Feinde
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Pro pädophilie Texte sollen verboten werden

Beitrag von Bruno »

2. ein bundesweites gesetzliches Verbot gegen die Verbreitung von Äußerungen, die pädophiles Gedankengut beinhalten oder die Folgen sexueller Handlungen von Erwachsenen an Kindern abstreiten oder bagatellisieren.
Eine meines Erachtens nach bessere Formulierung wäre etwa folgende:

Ein bundesweites gesetzliches Verbot gegen die Verbreitung von Äußerungen, dass sexuelle Kontakte zwischen Erwachsenen und Kindern grundsätzlich unproblematisch seien.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Pro pädophilie Texte sollen verboten werden

Beitrag von Perma »

Besser wäre:

Ein bundesweites gesetzliches Verbot gegen die Verbreitung von Äußerungen, dass sexuelle Kontakte grundsätzlich unproblematisch seien.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gegu
Beiträge: 90
Registriert: 05.03.2010, 20:18

Re: Pro pädophilie Texte sollen verboten werden

Beitrag von gegu »

Pro pädophilie Texte sollen verboten werden
Ja Genau! Das kann ja mal überhaupt nicht angehen, dass solche abartigen Textpassagen - ungefiltert - das schöne Reich des Normalen bedrohen!
Listige kleine Ratten diese Pädophilen, die sich in dunklen Ecken, Höhlen und schmierigen Spalten aufhalten.
Widerwärtig - weg mit dem Abschaum.
Lykaon hat geschrieben:reiche die Quelle nach, wenn ich sie finde

Muss leider die Quelle weglassen, da die Seite gelöscht wurde besser gesagt der Beitrag wurde gelöscht.

Vertuschung möglicherweise
Ja wie jetzt? Willst du Pädos gegen das friedfertige Volk aufhetzen? Was fällt dir eigentlich ein! Hauptsache mal Stimmung machen - oder irgendwas behaupten.

Isch habe Bauch!
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Pro pädophilie Texte sollen verboten werden

Beitrag von Bruno »

@Perma:

Wie leicht einzusehen ist, ist deine Aussage in meiner enthalten – mit dem speziellen Hinweis auf die Problematik, um die es hier geht: Sexuelle Kontakte zwischen Erwachsenen und Kindern.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Pro pädophilie Texte sollen verboten werden

Beitrag von Perma »

Wenn man aber doch schonmal dran ist.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten