Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor
BeitragVerfasst: 30.06.2011, 06:04 
Offline

Registriert: 29.04.2011, 05:32
Beiträge: 348
AoA: 6-12
Wohnort: loveisfree@Safe-mail.net/skype: baldur8261
Ich habe schon öfters das Wort "Fruchtbarkeitsfest" hier im Forum erwähnt. Die meisten Völker hatten das früher fest in ihrer Tradition verankert, so auch die Germanen.
Ich habe eine Seite gefunden im Internet, wo das heute noch u.a. gefeiert wird. Dorthin konnten die christlichen Missionare nicht so eindringen und ihre menschenverachtende Ideologie den Menschen aufzwingen. Viel Spass beim Gucken. Mit vielen Bildern.

http://www.japan-photo.de/frucht.htm
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB