Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Exhibitionist entschuldigt sich mit "Penis-Test"

Beitrag von Nemo »

Weil seine Ehefrau seinem Penis Spitznamen in Bezug auf dessen Größe gab, fühlte sich ein 27-Jähriger genötigt, herauszufinden, „wie andere Frauen das sehen“ – indem er ihnen sein Geschlechtsteil zeigte und sie zu sexuellen Handlungen aufforderte.

Der Mann musste sich am Montag vor dem Amtsgericht Peine wegen Beleidigung und exhibitionistischer Belästigung verantworten. Im Februar und März hatte er laut Anklageschrift 20- und 18-jährige Frauen sowie ein 14-jähriges Mädchen in Edemissen und Lehrte angesprochen. Die 14-Jährige fragte der Angeklagte besispielsweise mit entbößtem Glied in der Hand, ob sie sich „etwas dazu verdienen“ wolle.

„Mir war nicht annähernd bewusst, dass die letzte 14 ist“, führte der Angeklagte weiter aus. Er bat darum, sein Verhalten erklären zu dürfen: „Bis 19 war ich nicht sehr hübsch.“ Ein Freund habe ihm dann geraten, etwas an sich zu arbeiten, beispielsweise Kontaktlinsen zu verwenden. Mit 20 Jahren habe er dann auch seine heutige Ehefrau kennengelernt, mit er der es insgesamt gut laufe. Allerdings gab es nach Angaben des Angeklagten diese Spitznamen für seinen Penis. Das habe ihn sehr beschäftigt. „Vielleicht habe ich mich ein bisschen verrannt.“

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/15003484
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Exhibitionist entschuldigt sich mit "Penis-Test"

Beitrag von Jonny »

lustig hat aber wenig mit pädophilie zu tun.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten