Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Follower of Mara
Beiträge: 353
Registriert: 18.07.2010, 20:08
Wohnort: ★☆★ Tausendjähriges Loli-Reich ★☆★
Kontaktdaten:

Thomas Lobel, 11, entscheidet sich für Hormon-Behandlung

Beitrag von Follower of Mara »

Dieser Beitrag ( http://www.dailymail.co.uk/news/article ... tment.html ) aus einem englischen Boulevard-Blatt eignet sich doch ideal für einen Flame-Thread.
Stichwortartige Zusammenfassung für diejenigen, die kein englisch können:
- Thomas Lobel, 11, fühlt sich seit klein auf im falschen Körper, er will kein Mann werden, sondern eine Frau. Diagnose: "gender identity disorder"
- zwei lesbische Frauen als Eltern, keine Vaterfigur
- aufgrund einer Sprachbehinderung auch noch besonders von diesen abhängig
- die Mütter sind Juden.

Aber ich will einen anderen Punkt herausheben: Mal wieder interessant zu sehen, wie man die Kinder bei solche grundlegenden Entscheidungen über das spätere Leben mitreden lässt. Aber so triviale, folgenlose Dinge wie Sex sind natürlich bääh, ganz egal, was die Kinder wollen ;)


PS: Das GLF-Forum zickt immer noch beim Zugriff über Tor. Bekommt ihr die Probleme nicht in den Griff? :roll:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Thomas Lobel, 11, entscheidet sich für Hormon-Behandlung

Beitrag von Ovid »

Solange man im Kindesalter nichts unternimmt, was man am Ende nicht mehr rückgängig machen könnte, ist die Entscheidung legitim und zu unterstützen.
Benutzeravatar
Follower of Mara
Beiträge: 353
Registriert: 18.07.2010, 20:08
Wohnort: ★☆★ Tausendjähriges Loli-Reich ★☆★
Kontaktdaten:

Re: Thomas Lobel, 11, entscheidet sich für Hormon-Behandlung

Beitrag von Follower of Mara »

Ovid hat geschrieben:Solange man im Kindesalter nichts unternimmt, was man am Ende nicht mehr rückgängig machen könnte, ist die Entscheidung legitim und zu unterstützen.
Normaler Pubertätsverlauf ist ja nicht möglich, wenn er sich die Hormone nimmt. Diese prägende Phase wird er später so nicht erleben können. Das ist unwiderruflich vorbei.
Aber von mir aus soll er sich ruhig die Hormone reinpfeiffen. Das ist eine Sache zwischen ihm, seinen Eltern und den lokalen Ärzten. Da mische ich mich doch nicht ein. Mulmig wird mir trotzdem bei den Eltern, die die Sache so in die Öffentlichkeit tragen.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Thomas Lobel, 11, entscheidet sich für Hormon-Behandlung

Beitrag von Ovid »

Follower of Mara hat geschrieben: Normaler Pubertätsverlauf ist ja nicht möglich, wenn er sich die Hormone nimmt. Diese prägende Phase wird er später so nicht erleben können. Das ist unwiderruflich vorbei.
Das ist ja auch eher etwas endogenes. Du kannst auch nicht ändern unter welchen Umständen du aufgewachsen bist, und solange du glücklich warst, wirst du es auch nicht unbedingt bereuen.
Follower of Mara hat geschrieben: Aber von mir aus soll er sich ruhig die Hormone reinpfeiffen. Das ist eine Sache zwischen ihm, seinen Eltern und den lokalen Ärzten.
Jupp.
Follower of Mara hat geschrieben: Mulmig wird mir trotzdem bei den Eltern, die die Sache so in die Öffentlichkeit tragen.
Das wundert mich auch etwas. Was soll'n das? Würde gerne wissen wie es dazu kam.
Haben die einfach mal bei einer Talkshow des Nachmittagsprogramms angerufen oder so? :roll:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Thomas Lobel, 11, entscheidet sich für Hormon-Behandlung

Beitrag von Sakura »

Die Alten haben ihn fotzokratisch erzogen und ihm das Gefühl gegeben, als Junge ein Mängelwesen zu sein.
Das ist in den Schulen und Kindergärten überall in der westlichen Welt genauso und von dem was sich da in dieser "Familie" abspielt, nur dem Grade nach, aber nicht qualitativ verschieden.
Diese Seelenmörderinnen haben dem Jungen nur noch die Wahl gelassen, ein gesundes Mängelwesen zu sein oder eine Behinderung in Kauf zu nehmen, die ihn irgendwann mal ähnlich wie eine Frau aussehen lässt, ohne dass er eine ist, denn dazu müsste man alle Zellkerne seines Körpers durch komische andere austauschen.
Diese Veröffentlichung der "Eltern" ist eine perfide fotzokratische Propaganda. Dadurch wird der Junge eher an einer freien Wahl gehindert.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Thomas Lobel, 11, entscheidet sich für Hormon-Behandlung

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF0000]Sakura[/color] hat geschrieben:fotzokratisch erzogen
[color=#FF0000]Sakura[/color] hat geschrieben:perfide fotzokratische Propaganda
Jaaaaaa! BildMusik in meinen Augen!




Bild


[color=#000000]Follower of Mara[/color] hat geschrieben:- die Mütter sind Juden
Ist das eine Erklärung, eine Anklage, ein Lob? Oder WTF?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten