Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Follower of Mara
Beiträge: 353
Registriert: 18.07.2010, 20:08
Wohnort: ★☆★ Tausendjähriges Loli-Reich ★☆★
Kontaktdaten:

Tatort Internet - Prozess gegen Lehrer

Beitrag von Follower of Mara »

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell ... m-Sex.html
Lehrer verabredet sich mit 13-Jährigem zum Sex

Ein Lehrer aus Cottbus muss sich wegen versuchten sexuellen Missbrauchs eines Minderjährigen in Berlin vor Gericht verantworten. Der 52-Jährige soll im Juni vergangenen Jahres einem "Lockvogel" der umstrittenen Fernsehsendung „Tatort Internet" auf RTL II aufgesessen sein und sich mit einem vermeintlichen 13-Jährigen verabredet haben.
...

Den Fall habe ich, glaube ich, auch gesehen. Das war wohl der mit den Fisting-Handschuhen :lol:
Ich kann ihn in einer Hinsicht verstehen: Ich würde mich auch lieber von Kindern fisten lassen als von Erwachsenen. Deren Hände sind kleiner, das ist noch angenehmer :mrgreen:
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Tatort Internet - Prozess gegen Lehrer

Beitrag von Amiga »

Na klar und ich fliege nächste Woche zum Mars und treffe mich da mit E.T und ALF.
Scheiß RTL !
Sunday
Beiträge: 102
Registriert: 27.08.2011, 14:51

Re: Tatort Internet - Prozess gegen Lehrer

Beitrag von Sunday »

Wie dumm kann man sein... ?


... die wohnen doch da gar nich! : )
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Tatort Internet - Prozess gegen Lehrer

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Amiga[/color] hat geschrieben:ich fliege nächste Woche zum Mars und treffe mich da mit E.T und ALF.
Soll ich Dich das Stück von der Erde bis dorthin mitnehmen? Ich fliege zur Venus, um in ihren Orbit einzudringen, und könnte Dich unterwegs auf dem Mars absetzen.


Der Fall ist übrigens eine Luftnummer: Erstens ist zweifelhaft, ob durch bloßes Entkleiden in Abwesenheit des Knaben das Versuchsstadium schon erreicht ist, und wenn ja... Jaaaahaaaa, dann haben wir eine teilnahmefähige Haupttat, und dann haben sich die Hetzer von RTL2 ebenfalls strafbar gemacht, da sie genau diesen "Versuch" herbeiführen wollten; genauso wie die Guttenberg-Ficke, die dann im Gefängnis jeden Tag von einer Horde aids-kranker schwarzhäutiger Mörder polnischer Abstammung durchgenommen wird. :twisted:

Der Staatsanwalt, der das angeklagt hat, ist entweder alt, notgeil und inkompetent - oder er ist jung, unerfahren und profilierungssüchtig - oder er hat in Wirklichkeit Medizin studiert und macht einen auf Frank W. Abagnale als Staatsanwalt. :P
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: Tatort Internet - Prozess gegen Lehrer

Beitrag von Miniwinni »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Soll ich Dich das Stück von der Erde bis dorthin mitnehmen? Ich fliege zur Venus, um in ihren Orbit einzudringen, und könnte Dich unterwegs auf dem Mars absetzen. ...
Ganz schöner Umweg. :arrow: :idea: :D

Zum Thema: RTL2 (Oder wie lautete es?)
egal

RTL2 hat einen Regierungsauftrag! "Tatort Internet" ist eine Lehrfilm-Serie aus der Journalisten-Bildungs-Reihe: "Wie erschaffe ich einen Gesellschaftsfeind?" Seit Jahren nun schon versuchen die Medien mit den 3 Grundbausteinen "Terror", "Hitler" und "Ficken" das gemeine Volk zu einer aggressiven Position zu bewegen. Mit "Terror" klappt das ja auch schon ganz gut, aber von "Hitler" will kein Schwein mehr was wissen und "Ficken" ist langweilig.
Also hat ein Grundschulabbrecher, der bei RTL2 eine Führungsposition angeboten bekommen hatte, den Begriff "Pädophil" vorgeschlagen und gleich den "Dr. Beier-Preis" erhalten.
Das Unternehmen verzeichnet steigende Einschaltquoten und die die neue Sendung schafft im Volk eine feste Position. Endlich hat die Bevölkerungsschicht der Nichtdenkenden wieder eine Aufgabe.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Antworten