Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Teamwork: Vater und Sohn wegen Missbrauch festgenommen

Beitrag von iPedo »

Die italienische Polizei hat laut Medienberichten einen Mann und dessen Sohn festgenommen, die beide ihre jeweiligen Töchter über Jahre hinweg sexuell missbraucht haben sollen.

Dem 63-jährigen Vater aus Turin werde vorgeworfen, seine Tochter über einen Zeitraum von 25 Jahren hinweg missbraucht zu haben, berichteten der staatliche Fernsehsender RAI und der private Kanal SKY am Donnerstag. Die Gewalttaten hätten begonnen, als das Mädchen neun Jahre alt war.

Der 41 Jahre alte Sohn habe ebenfalls seine Schwester und später seinen eigenen vier Töchter im Alter zwischen 6 und 20 Jahren missbraucht, hiess es unter Berufung auf die Ermittler. Offenbar habe das erste Opfer die Polizei informiert. Die Turiner Polizei war zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.
Quelle: http://bazonline.ch/panorama/vermischte ... y/29026191


Die Herren waren wohl auch sehr "flexibel" wenn man sich den Altersbereich von 6 bis 20 anschaut.
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Antworten