Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Die spinnen, die Christen

Beitrag von gelöscht_17 »

Ja, lest euch das mal durch, da fehlen einem irgendwie die Worte.

:arrow: http://www.ndr.de/zucht101.html

*flatter*

Nosfi
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Die spinnen, die Christen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Das Verhalten des "Predigers" ist strafbar, auch wenn er auf seinen Vorträgen auf die Gesetzeslage "hinweist" (Anstiftung zur Körperverletzung, wenn ein Elter auf Grund seiner "Predigt" prügelt; ev. sogar Körperverletzung in mittelbarer Täterschaft bei streng gläubigen Christen, also denen, die nicht eigenständig denken können und ihr Handeln von solchen "Predigern" bestimmen lassen)).
Anstatt sich zu empören oder mit fehlenden Worten herumzuflattern einfach mal Strafanzeige erstatten, einsperren lassen und fertig. :|
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Die spinnen, die Christen

Beitrag von Amiga »

Und wieder ein Grund mehr diesen ganzen Bibel und Kirchen Mist ein für alle mal ab zu schaffen.Ab mit der Bibel ins Altpapier.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Die spinnen, die Christen

Beitrag von Horizonzero »

Krass - ich bin für eine Dachlattenkur - 5 am Altar, 5 an den kerzen und 10 im Beichtstuhl.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Die spinnen, die Christen

Beitrag von Nemo »

Es ist völlig daneben, an solch Beispielen die Christen zu verallgemeinern.
Übertrieben veraltete Vorstellungen und orthodoxe Auslegungen gibt es in jeder Religion.

Ebenso wenig ist auch jeder Islamist ein Bombenleger...!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Die spinnen, die Christen

Beitrag von gelöscht_17 »

Einigen wir uns auf:

Die spinnen, die von der Bibel als einzige Wahrheit überzeugten Christen, die tatsächlich glauben, da gäbe es jemanden, der sie aus Dreck gemacht hat und auf ihre Taten achtet und dem man deshalb permanent in den Göttlichen Arsch kriechen muss.

Ein fröhliches Chanukka euch allen da draussen,

*festlich-flatter*

Nosfi
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Die spinnen, die Christen

Beitrag von Jonny »

ich wurde auch christlich erzogen und mir wurde gesagt das prügelstrafen unvermeidbar sind und gottgwewollt sind. ist das etwa falsch?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Die spinnen, die Christen

Beitrag von Mitglied »

Dann ist etas gewaltig schief gelaufen in deiner Erziehung..
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Die spinnen, die Christen

Beitrag von Ovid »

Jonny hat geschrieben:ich wurde auch christlich erzogen und mir wurde gesagt das prügelstrafen unvermeidbar sind und gottgwewollt sind. ist das etwa falsch?
Was lernen die Kinder bitte daraus? Wenn jemand nicht so will, wie man selbst will, dann darf der Stärkere den anderen prügeln? :?

Es ist völlig absurd, dass etwas was Erwachsene sich normalerweise nie antun würden, bzw. unter Strafe steht, plötzlich bei Kindern in Ordnung sein soll. Ja, geht's noch?
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Die spinnen, die Christen

Beitrag von Amiga »

Klar , sicher ist Gott SM Fan !!! Der Papst und seine Gurkentruppe kommen halt nicht aus dem Mittelalter raus,also weg mit dem ganzen Verein.Im Altersheim freuen die sich schon.
Scheiß RTL !
Antworten