Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Die Kinder waren sehr zutraulich...

Beitrag von gelöscht_17 »

Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Die Kinder waren sehr zutraulich...

Beitrag von Jonny »

was soll die frage pro oder contra? wenn die mädchen es unangenehm fanden und es nicht gewollt haben ist es natürlich schlecht was er getan hat aber wenn es ihnen gefallen hat dann ist das doch schön, bloß hier kommt halt dazu das es nun veröffentlicht wurde, die mädchen hören dann im radio oder sehen im regionalfernsehn das sie "missbraucht" wurden auch wenn es ihnen vielleicht gefallen hat, das löst denke ich das wahre trauma aus. eigentlich trägt die gesellschaft bei solchen fällen die größte schuld weil es jeden wissen lässt das die mädchen sex hatten und opfer eines widerlichen verbrechens waren was nicht unbedingt der fall sein muss.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Die Kinder waren sehr zutraulich...

Beitrag von Amiga »

Pro Nichts,außer vielleicht das kaum einer das Käseblatt kennen wird.
Contra : Der selbe Mist wie immer.Erfundene Geschichten um die Auflage zu steigern.
Scheiß RTL !
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Die Kinder waren sehr zutraulich...

Beitrag von Fetzer »

ja die seite ist mir auch nicht bekannt. wie jonny schon sagt mit solchen Artikeln fängt das drama erst richtig an. obs erfunden ist oder nicht, der wahrheitsgehalt von nachrichten trifft niemals zu, auch wenn nachrichten sachlich und nüchtern verbreitet werden.
was in dem fall ganz und darnicht zutrifft.
es sollten eher solche nachrichten in der öffentlichkeit verboten werden als dieses zusammen gestrickte kipo gesetz.

in meinem umfeld gibts ne menge die sexuell missbraucht wurden, liegt leider schon mehr als dreizig jahre zurück. Und das ist eine Statistik die stimmt. da gabs noch keine kinderschützer.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Die Kinder waren sehr zutraulich...

Beitrag von Amiga »

Danke genau das meine ich doch,aber die dumme Gesellschaft glaubt das nun mal und je mehr solcher hohler Meldungen kommen um so mehr fühlen die sich bestätigt,mit dem Thema lässt sich eben gut Kohle machen und nur darum geht es eigentlich.
Scheiß RTL !
Antworten