Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Vater missbraucht 2-jährige Tochter

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

Die Tat an sich ist wirklich sehr schrecklich, aber die Berichterstattung ist erwartungsgemäß Fragen aufwerfend.
Nur mit Windeln bekleidete Babys erregen ihn, heißt es in der Anklage.
Ist das jetzt ein Vorwurf? Was einen erregt oder nicht erregt, spielt doch keine Rolle, es sollte doch um das gehen, was man macht bzw. nicht macht.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit sei er nicht pädophil. Er habe vielmehr eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Für Richter Ihrlich hingegen steht fest: „Wer so etwas tut, ist pädophil.“
Mir soll mal einer erklären, was das jetzt mit Pädophilie zu tun haben soll. Kingt ja so, als ob es das noch schlimmer machen würde, wenn er pädophil wär.

Quelle: http://www.rhein-zeitung.de/regionales/ ... articletop
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Vater missbraucht 2-jährige Tochter

Beitrag von Ovid »

Dem Staatsanwalt läuft es kalt den Rücken herunter,
„Dafür werden Sie in der Hölle schmoren. Das ist sicher.“
Ihrlich: „Wer gestört ist, ist gefährlich und muss von der Straße weg.“
Tut mir Leid. Aber ein deutsches Gericht ist doch kein Kasperletheater!?
Der letzte Satz des Richters in seiner "Hauptschulsprache" setzt dem ganzen noch die Krone auf. :rotfl: "Wer gestört ist, ist gefährlich" Ah ja. "und muss von der Straße weg" Aha von der Straße, genau. lol

Übrigens: Duschen und zusammen nackt im Bett sein ist noch kein Missbrauch und je nachdem wie die Tochter darauf reagiert auch keine Grenzverletzung. Nur mal so angemerkt.
Benutzeravatar
Follower of Mara
Beiträge: 353
Registriert: 18.07.2010, 20:08
Wohnort: ★☆★ Tausendjähriges Loli-Reich ★☆★
Kontaktdaten:

Re: Vater missbraucht 2-jährige Tochter

Beitrag von Follower of Mara »

Die Informationen sind etwas dürftig.
Warum haben die seiner Frau die Tochter weggenommen? Die beiden könnten sich ja auch erst einmal konsquent voneninander trennen bis zum Urteil, da kann doch die Tochter bei der Mutter bleiben.

Und "sehr schrecklich" ist das auch nicht. Er hat ihr auf den Bauch gewichst, mehr nicht. Da kann ich mir schlimmeres vorstellen.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Vater missbraucht 2-jährige Tochter

Beitrag von Amiga »

Dazu fällt mir nur ein "Mein RTL"

Gott noch mehr Futter für Volkeszorn.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Vater missbraucht 2-jährige Tochter

Beitrag von Mitleser »

Wer auf Zweijährige steht, ist doch eher infantophil, oder? Ovid hat es auf den Punkt gebracht, man muss sich wirklich an den Kopf greifen, wenn es an deutschen Gerichten tatsächlich so zugeht. Neuwied mag zwar nicht der Nabel der Welt sein, und die Uhren gehen dort evtl. ein wenig langsamer, aber solche Kommentare erinnern in der Tat eher an irgendeine Gerichts-Soap aus dem RTL-Nachmittagsprogramm. "Auf den Bauch wichsen" ist ekelig, aber was an gemeinsamem Duschen und nackt auf dem Bett liegen auszusetzen ist, vermag ich auch nicht zu sagen. :roll:

Man kann dem Artikel leider nicht entnehmen, was noch so alles vorgefallen ist, zumindest die geschilderten Taten erscheinen mir ebenfalls vergleichsweise harmlos, selbst wenn das Mädchen erst zwei ist. Stattdessen wird der Zeitungsartikel so eingeleitet, als handele es sich um die absolut schändlichste Tat, die jemals geschehen ist, wirft Begrifflichkeiten durcheinander und bleibt dennoch sehr an der Oberfläche, man erfährt z. B. nicht, warum das Kind in eine Pflegefamilie gegeben wurde. Ist die Mutter unfähig, sich um ihre Tochter zu kümmern. Armes Mädchen! :(
Benutzeravatar
gelöscht_14
Beiträge: 270
Registriert: 02.12.2011, 21:46
AoA: 9-12 (~6+) (slt13,+)

Re: Vater missbraucht 2-jährige Tochter

Beitrag von gelöscht_14 »

Follower of Mara hat geschrieben:... Er hat ihr auf den Bauch gewichst, mehr nicht.


Das ist doch kein Missbrauch . So ein Schwachsinn. Der arme Mann tut mir leid :cry:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Vater missbraucht 2-jährige Tochter

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]GiRLL0vER.2011[/color] hat geschrieben:Das ist doch kein Missbrauch
Nach Gesetzeslage ist es Missbrauch.
Und eine Gastritis könnte man davon auch kriegen.

[color=#000000]GiRLL0vER.2011[/color] hat geschrieben:So ein Schwachsinn.
Stimmt. Du kannst Deinen Beitrag aber noch edithieren.
[color=#000000]GiRLL0vER.2011[/color] hat geschrieben:Der arme Mann tut mir leid
Lies Dir mal die Berichte durch: Der Mann hat höchst wahrscheinlich ein Gehirnvakuum.

Die Tochter tut mir Leid.


Hier geht es nicht um einen unschuldigen Liebhaber, der eine echte Mädchenliebe erwidert hat.
Hier geht es um pures Wichsen, Pimmelgreifen und Fotos. Dieser Mann bekommt Gerechtigkeit.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Vater missbraucht 2-jährige Tochter

Beitrag von Fetzer »

Das Urteil ist angebracht steht aber in keinem Verhältnis mit der Perversion.
Pervers ist die Berichterstattung, bei der auch ein ausführlicher Name fehlt vom Verfasser.
Schade das die Gier bei solchen Nachrichten immer auf möglichst viele Details aus ist. Kann mich irgendwie auch nicht davon lossprechen.
Aber wenn ich hier so darüber schreibe und immer wieder in diesem Bericht nachlese und auch was ihr darüber schreibt, kommt ich auch zu dem Entschluss, das ich an der ganzen Sache nix sonderlich Perverses oder Brutales sehe, bis auf die Tatsache das alle nun der Perversion der Nachrichtenerstatter und Konsumenten ausgeliefert sind und hier erst die eigentliche Tat beginnt. Zerstörung einer Familie durch die öffentliche Meinung.
Der Schaden ist nun viel größer.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
gelöscht_14
Beiträge: 270
Registriert: 02.12.2011, 21:46
AoA: 9-12 (~6+) (slt13,+)

Re: Vater missbraucht 2-jährige Tochter

Beitrag von gelöscht_14 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Nach Gesetzeslage ist es Missbrauch.
Ja nach GesetzLage aber die ist sowieso sinnlos. Für mich ist es kein Missbrauch. Und das Mädchen wird später auch nichts mehr davon wissen. Von daher finde ich jegliche strafen unangebracht.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Vater missbraucht 2-jährige Tochter

Beitrag von Unvisible »

:shock: :evil: :shock:
du bist doch echt durch. siehst du überhaupt ein wesen was geliebt werden möchte/soll oder einfach nur ein objekt deiner begierde wo du deine gedanken ausleben kannst ... "erinnert sich ja eh nicht mehr" laut deinen worten ...

gehts noch :?: :!:
Benutzeravatar
gelöscht_14
Beiträge: 270
Registriert: 02.12.2011, 21:46
AoA: 9-12 (~6+) (slt13,+)

Re: Vater missbraucht 2-jährige Tochter

Beitrag von gelöscht_14 »

Unvisible hat geschrieben:Siehst du überhaupt ein wesen was geliebt werden möchte/soll oder einfach nur ein objekt deiner begierde
beides . Nur warum sollte man diesen Mann bestrafen wen das Mädchen nicht schlechtes passiert ist woran sie sich später erinnert.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Vater missbraucht 2-jährige Tochter

Beitrag von Unvisible »

wen er einfach so auf einem 2 jährigem kind seine ladung ablässt ging es ihm nur um sich selbst. und nicht um ihr ein schönes gefühl zu geben.

wobei das "ihr ein schönes gefühl geben" wieder kontrovers ist .. aber das thema will ich hier jetzt nicht weiter ausdehnen, davon gibts genug im forum denke ich.
Benutzeravatar
gelöscht_14
Beiträge: 270
Registriert: 02.12.2011, 21:46
AoA: 9-12 (~6+) (slt13,+)

Re: Vater missbraucht 2-jährige Tochter

Beitrag von gelöscht_14 »

Unvisible hat geschrieben:wen er einfach so auf einem 2 jährigem kind seine ladung ablässt ging es ihm nur um sich selbst. und nicht um ihr ein schönes gefühl zu geben.
das stimmt wohl. aber er Wollte ihr sicher auch nichts schlechtes tun und sie hat davon keine Schäden bekommen. Warum sollte man ihn bestrafen.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Vater missbraucht 2-jährige Tochter

Beitrag von Ovid »

Ja genau. Der Vater tut dir Leid, während die Tochter die ganze Bumse bei einer Pflegefamilie ausbaden muss, bzw. wenn sie älter wird, erfährt sie wer ihr die ganze "abgewichste" Situation eingebrockt hat.
Benutzeravatar
gelöscht_14
Beiträge: 270
Registriert: 02.12.2011, 21:46
AoA: 9-12 (~6+) (slt13,+)

Re: Vater missbraucht 2-jährige Tochter

Beitrag von gelöscht_14 »

Ovid hat geschrieben:Ja genau. Der Vater tut dir Leid, während die Tochter die ganze Bumse bei einer Pflegefamilie ausbaden muss, bzw. wenn sie älter wird, erfährt sie wer ihr die ganze "abgewichste" Situation eingebrockt hat.
Natürlich tut mir auch die Tochter leid. Es wäre für sie und ihren Vater besser gewesen wenn die ganze Sache nie Jemand mitbekommen hätte.
Antworten