Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Amoklauf in Belgien

Beitrag von Jonny »

in der belgischen stadt lüttich hat ein 33 jähriger mann ein massaker verübt.
unter den 6 opfern ist auch ein baby dabei, weitere 124 menschen wurden verletzt. der irre schoss wahllos auf passanten.
der täter ein belgier marrokkanischer abstammung der aber kein moslem ist und auch kein arabisch kann und sehr früh verwaiste und somit unter westlichen bedingungen aufwuchs ist unter anderem wegen drogendelikten und vergewaltigung vorbestraft.

http://www.welt.de/videos/panorama/arti ... l#autoplay

traurig sowas, am 1.weihnachtstag gab es auch in texas einen amoklauf mit 7 toten.

lüttich hatte schon einmal traurige berühmtheit erlangt, 2006 hat dort ein kinderschänder 2 mädchen auf offener straße verschleppt, missbraucht und anschließend ermordet.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten