Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 446
Registriert: 06.03.2010, 17:57
AoA: 3-12
Wohnort: [email protected]

Beim Krippenspiel verletzt...

Beitrag von Arminius »

Bei einem Krippenspiel in der katholischen Kirche von Bad Segeberg ist an Heiligabend ein schwerer Unfall passiert. Am Ende der Krippenfeier sei laut Zeugen offenbar durch Zugluft eine Flamme auf ein Mädchen übergesprungen. Das Mädchen, das bei dem Krippenspiel mitmachte, trug ein Lammkostüm. Das Kostüm fing Feuer.[...] Der Gesundheitszustand des schwer verletzten Mädchens hingegen ist weiter unklar. Weder Polizei noch Feuerwehr oder katholische Kirche wollten sich am Sonntag äußern.

Laut Polizei hieß es lediglich, das Kind liege auf der Intensivstation eines Hamburger Krankenhauses.
http://www.augsburger-allgemeine.de/pan ... 61021.html
Die wird durch dieses Trauma an Weihnachten nie mehr froh.
Da fragt man sich, was muss das für ein Gott sein, das er sowas in "seinem" Gebäude zulässt...sehr makabren Humor hat er...

Inzwischen geht es dem Mädchen aber anscheinend wieder besser. Zumindest ist sie außer Lebensgefahr.
Das bei einem Krippenspiel in Bad Segeberg schwer verletzte kleine Mädchen ist außer Lebensgefahr. Die Siebenjährige wurde nach Angaben einer Kliniksprecherin aber in ein künstliches Koma versetzt.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutsch ... 49153.html

Das wird ein unvergessliches Weihnachten für alle Beteiligten gewesen sein...
Ich hoffe doch mal, sie schafft es ohne größere bleibenden Schäden (Narben/psych. Einbusen) wieder aus dem Krankenhaus :cry:
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Beim Krippenspiel verletzt...

Beitrag von Jonny »

sowas passiert nunmal leider gottes, ich hoffe das mädchen wird sich gut erholen.
durch die schweren verbrennungen ist es möglich das sie ihr leben lang entstellt sein wird, wenn sie glück hat wird man es ihr kaum ansehn außer an narben am körper.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten