Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten

Wie gefällt dir dieser Film?

Einer meiner Lieblingsfilme
0
Keine Stimmen
Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
1
100%
Geht so...
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Werde mir diesen Film nicht ansehen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Abigail Breslin: Kit Kittredge - An American Girl

Beitrag von Bruno »

Mein Avatarbild kann's ohnehin nicht verheimlichen....

So abgrundtief hässlich die "Little Miss Sunshine" im gleichnamigen Streifen noch hergerichtet war - gewollt freilich, aber dennoch schwer zu ertragen - so attraktiv konnte sie sich in den folgenden zeigen. Sie ist schließlich das "Rezept zum Verlieben", das Catherine Zeta-Jones und Aaron Eckhart zusammen führt. Und sie lockt nicht nur Jodie Foster auf ihre "Insel der Abenteuer"! (Ich habe im Traum mich bereits auf eine Reise nach 20° s.B. und 162° w.L. aufgemacht.)
"Kit Kittredge" schließlich ist ein selbstbewusstes, mutiges amerikanisches Mädchen, das zur Zeit der großen Depression 1934 mit ihrer Familie - so wie viele andere - ums Überleben kämpfen muss. Ein nette Komödie, die neben manchen Gags auch noch einiges an echter Menschlichkeit durchschimmern lässt. Die puppenhafte Kit hat es mir wirklich angetan!

Abigail, du bist mein!

(jetzt im April auch schon 13 geworden, mit Recht eine Unglückszahl - tja, wie die Zeit vergeht...)

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qmPBlQcCuAs
Antworten