Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Tomboy

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Jean Valjean hat geschrieben:soviel ich weiss erübrigt sich die op mit der hormontherapie. der penis bildet sich zurück und stattdessen entstehen eine muschi und brüste.
:rotfl:

Eine Hormontherapie ist in dem Alter wichtig, weil dann die Pubertät los geht. Der Pimmel aber bleibt, und wann man den wegschnippelt ist eigentlich egal. Aber weil das ja eine OP ist darf man das erst ab 18.
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Tomboy

Beitrag von Waldbär »

Es sei denn, man ist ein Amphiprion ocellaris.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Tomboy

Beitrag von Sakura »

Horizonzero hat geschrieben:Als Frau mit Penis leben - halte ich auf ein Leben gesehen auch für unpraktikabel, also wenn schon Wechsel, dann auch ganz.
Mit dem penis verhält es sich wie mit der Anonymität als Perv: Wenn er einmal weg ist, kommt er nie wieder, aber wenn amn ihn dranlässt, hat man immer noch die Wahl, ihn wegzutun.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Tomboy

Beitrag von gelöscht_17 »

Um noch mal auf den Film zurückzukommen - ich habe ihn neulich komplett gesehen und kann ihn wirklich nur empfehlen. Der Film hat Anspruch, Herz und mindestens drei hübsche Darstellerinnen, wovon vermutlich die jüngste hier die meisten Herzen erobern wird, so nach meiner Einschätzung; mir persönlich gefällt die Hauptdarstellerin, weil ich Mädels mit kurzen Haaren irgendwie mag. Außerdem ist sie mal nackig zu sehen...

:herz:
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Tomboy

Beitrag von Madicken »

Habe mir vor Kurzem nun endlich die DVD zugelegt und mir den (deutsch synchronisierten Film)
auch mal zu Gemüte geführt. Sehenswert :herz: !

"Allein" :oops: :wink: schon wegen der drei, den Film dominierenden "(Jung)Schauspielerinnen".
Die Anführungszeichen hätte ich auch weglassen können, sie stehen da nur wegen des Alters und der dadurch unbewußt-natürlichen Proffesionalität der drei Actricen. Wie sie ihre Rollen ausfüllen ist einfach nur bemerkenswert !

Ganz besonders süß fand ich die kleine Schwester der Hauptdarstellerin, die sechsjährige Jeanne (Malonn :herz: Lévana)
(hatte UNS Nosfi ja schon vorhergesehen) !!!


:arrow: http://movie.douban.com/celebrity/13159 ... 469728097/
:arrow: http://movie.douban.com/celebrity/1315973/
:arrow: http://www.tumblr.com/tagged/malonn%20levana


Zu einer fundierteren Filmkritik bin ich weder fähig noch aufgelegt, in dieser Richtung gibt es für daran interessierte auch genug zu ergoogeln.

Als gefundenes Schamhaar in der sonst zu empfehlenden und schmackhaften Film-Suppe würde ich höchstens die vertane Chance auf das Aufbrechen und Hinterfragen (weiterer) anerzogener Akzeptanzgrenzen ansehen.
Beispiel : Am Ende des Films (nachdem die unerhörte Camouflage des Mädchens auffliegt),
wird der Kuß zwischen dem nun enttarnten/vermeintlichen Hetenpaar plötzlich (weil nun "gleichgeschlechtlich") als "eklig" bezeichnet.
(Auch) In dieser Szene hätte die Regisseurin ihren Eleven etwas mehr "norm"abweichendes Selbstbewußtsein in den Mund legen können. (Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Tomboy

Beitrag von Annika »

Der Film hat etwas .. auch wenn die Hauptdarstellerin noch keine hat. Ohje sie hat gewiss etwas weibliches an sich. ihre Hüften und ihre Nippel. Naja aber ihr Gesicht ist OMG iwi Boy-Like. Huch! Mein Prinz ruft gerade nach mir .. flüster: Was ist aus der eigentlich geworden? *kicher*
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Tomboy

Beitrag von asgl »

Ja, ohne die Badewannenszene hätte man echt glauben können, dass SIE ein er wäre.... trotzdem find ich die kleine Schwester niedlicher ;) Oder auch die 12yo. Freundin ;)



Liebe Grüße
asGL
Antworten