Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten

Wie findet ihr den Film

Sehr Gut
0
Keine Stimmen
Schlecht
5
83%
Gut
0
Keine Stimmen
Einer Meiner Lieblings Filme
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Seed The Movie

Beitrag von MaraFan »

Max Seed, ein zum Tode verurteilter Massenmörder, soll auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet werden. Nach drei erfolglosen Versuchen, ihn hinzurichten, schießt bereits das kochende Blut aus seinen Augenhöhlen, doch Max Seed lebt weiter. Obwohl das Bundesgesetz der USA besagt, daß der Verurteilte in einem solchen Fall begnadigt wird, beschließen der Gefängnisdirektor Wright, der Henker und der anwesende Arzt Dr. Wickson, den qualmenden und nach Luft ringenden Seed für tot zu erklären.

Lebendig begraben, kämpft er sich mit letzter Kraft und dem festen Willen an die Erdoberfläche, bitterliche Vergeltung zu üben. Von Rache getrieben, nimmt er die Spur des Henkers auf.



Homepage mit Trailer und Co
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Das ist ein absolut Mieser Film,



Und würde die kleine dunkelhaarige zum schluss nicht Auftauchen, würde ich diesen Film verbieten lassen...



Habe selten 90 Minuten nur Dreck gesehen...



Mein Tipp, aus dem Regal nehmen und verbrennen!
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Beitrag von MaraFan »

Spallter eben nicht jedermanss sache ^^
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Was sucht das in nem GL-Froum?

Wo ist der Bezug zur Pädophilie?



mal abgesehen davon ist der Film nicht Mainstream geeignet, obwohl Ralf Möller (Conan/Gladiator) mitspielt, da er zu platt und brutal ist.

Dem noch nicht genug, da ich 2 mal dabei eigenschlafen bin und er aufs übelste in Deutschland gekürzt ist!

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ID=3240796



Wer diesen Film mag, der wird auch "Fear.com" mögen.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Beitrag von MaraFan »

Eventuell weil da Jodelle Ferland mitspielt.....







Bild
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Seed The Movie

Beitrag von Bruno »

Ja, ich weiß, der Thread ist 3 Jahre alt, aber ich habe unlängst durch Zufall diesen unseligen Film gesehen und möchte daher ein paar Worte dazu loswerden...

Dass Regisseur Uwe Boll von so manchen Kritikern als "einer der schlechtesten Regisseure der Gegenwart" bezeichnet wird und es sogar eine Petition im Internet gibt / gab, die seine weiteren Aktivitäten unterbinden will, dürfte nicht ganz von ungefähr kommen. Zumindest ist das mein Eindruck, nachdem ich diesem Film gesehen habe.
Ich hatte ja gehofft, dass, selbst wenn die Geschichte noch so mies ist, zumindest Jodelle Ferland den Film doch noch sehenswert macht. Aber auch hier: Fehlanzeige. Jodelles Spielzeit beträgt in Summe rund 5 Minuten und deshalb die restlichen rund 85 Minuten ertragen zu müssen, steht in keinem zumutbaren Verhältnis.

Nichts gegen Jodelle, ich finde sie durchaus attraktiv (selbst jetzt noch), der Haken ist nur, dass sie in so vielen miesen Filmen mitgespielt hat. Die Pseudo-Lewis-Carroll-Hommage Tideland war schon einer der größte Flop-Filme aller Zeiten, verblüffenderweise wurde er von dem fürchterlichen "Böse-Mädchen-Horrorfilm" Fall 39 sogar noch geschlagen. Und über den vorgeblich humanistischen Gewaltorgien-Stumpfsinn Seed möchte ich hier jetzt nicht mehr weiter sprechen.
Der einzige mir bekannte Film mit Jodelle (außer Eclipse, wo sie ja auch nur eine ganz kleine Rolle hat), der mir gar nicht mal so schlecht gefallen hat, ist Silent Hill. Den Rest kann man leider ziemlich vergessen (es sei denn, ich habe da etwas übersehen). Natürlich weiß man nicht, was noch kommen wird. Nur ist Jodelle halt jetzt schon alt...
Benutzeravatar
Spielmädchen
Beiträge: 79
Registriert: 20.06.2011, 08:20
AoA: Hier und da
Wohnort: Sandburg, 4.OG links

Re: Seed The Movie

Beitrag von Spielmädchen »

Tideland und Flop?

Bist du Filmkritiker bei der Klatschpresse?

Ich finde ja eine eigene Meinung ganz nett, aber die wahl der Worte kann auch eine Kunst sein. Ist es so schwer zu sagen, das der Film einfach nicht deinen geschmack oder nerv getroffen hat?

Als ich den Film bei einem Freund zu sehen bekam, bin ich einige Tage noch beschäftigt gewesen mit dem Inhalt. Er hat mich überwältigt und ich habe ihn in guter Erinnerung.
Ich stupse meinem Häschen ganz sanft auf ihr kleines Näschen
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Seed The Movie

Beitrag von Bruno »

Meine Meinung zu Tideland mit entsprechender Begründung habe ich hier ausführlich dargelegt:
:arrow: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 740#p57740
Benutzeravatar
Bankai
Beiträge: 26
Registriert: 25.03.2011, 21:44
AoA: 4-10

Re: Seed The Movie

Beitrag von Bankai »

Das ist doch noch kein Splatter^^

Mal jemand den film Helldriver gesehen?
Oder den Film Gothic & Lolita Psycho?

Bitte nur Uncut genießen, denn DAS ist Splatter^^

Die Geschichte Seed lässt sich nur schwer einordnen, ich selbst sehe ihn ein wenig wie eine SinCity nachmache, bzw. eine Story die direkt aus der Welt stammen könnte. Da ich SinCity liebe, fällt esmir schwer zu sagen das Seed schlecht ist, aber gut ist er auch nicht... daher enthalte ich mich einfach und sage: gesehen hab ich ihn, nochmal muss das auch nicht sein, aber geärgert hab ich mich darüber nichGruß: BANKAI!
Antworten