Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Magic Silver

Beitrag von Forum-Geist »

Gestern hab ich "Magic Silver - Das Geheimnis des magischen Silbers" gesehen, ein norwegischer Märchenfilm.

Einge gute und anspruchsvolle Geschichte ist es nicht, aber ich finde die damals elfjährige Haupdarstellerin "Ane Viola Semb" sooooo unglaublich Süss

:herz: :herz: :herz:

Bild

Hier der dazu gehörige Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=C8-iNLGRa5I
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Magic Silver

Beitrag von gelöscht_17 »

Die Wichtelhüte sind schon etwas albern, aber insgesamt macht der Trailer schon Lust auf mehr. Muss ich mir mal auf meiner internen To-View-Liste vermerken.
Antworten