Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

[Anime-Film-Tipp] Sailor Moon 2013

Beitrag von MaraFan »

Sailor Moon, kehrt zurück - Ja diesmal ist es kein Gerücht:

Bild



Nun gibt es für das kommende Jahr gute Nachrichten auf alle Fans: Auf einem Live Event anlässlich des 20. Geburtstages des hierzulande durch EGMONT Manga & Anime veröffentlichten Manga gaben Serienschöpferin Naoko Takeuchi sowie der Publisher Kōdansha bekannt, dass bereits im Sommer 2013 eine neue Sailor Moon Anime-Serie anlaufen wird, die 'Anime News Network' zufolge gleichzeitig in mehreren Ländern als Simulcast ausgestrahlt werden soll. Bei dieser neuen Serie soll es sich wohl um ein Remake und nicht um eine Fortsetzung der bekannten Geschichte handeln. Somit würde der Kult-Anime nach fünfzehn Jahren im neuen Gewand auferstehen, denn sowohl in Japan als auch in Deutschland waren die 200 Episoden auserzählt, die vom ZDF 1995 und später 1997 ab Folge 47 beim Grünwalder-Sender RTL II ausgestrahlt wurden.


Hier das 20 Jährige Jubiläum:

http://www.dailymotion.com/video/xsygng ... shortfilms


Fazit:

Laut einigen Quellen, sollen die Folgen diesmal "Erwachsener" werden. Das heißt, im Manga geht es ja auch um Selbstmord und ja.. Bunny und Mamoru haben ja auch Sex, im Manga..

Denn Chibiusa ist ja nicht einfach mal "Buff", wie durch ein Zauber aufgetaucht.

Als Sailor Moon Fan der ersten Stunden, werde ich mir Natürlich auch diese "Neuverfilmung" anschauen und hoffen, dass sie es nicht versauen.

Bild

Sakura, war meine erste "Liebe" wenn man es so Nennen kann.. Das Thema hatten wir ja Bereits schon mehrfach, nicht Sakura. Chibiusa ist mein Mädchen ^^

Daher: http://www.youtube.com/watch?v=2zxuLb5u ... re=mh_lolz
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: [Anime-Film-Tipp] Sailor Moon 2013

Beitrag von Unvisible »

oha ... ich bin mal gespannt wie ne bestimmte person hier reagiert .. wobei ich mir sicher bin das er das schon lääängst weiss?! :mrgreen:
Antworten