Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

[Anime-Film-Tipp] Papa no Iukoto wo Kikinasai!

Beitrag von MaraFan »

Anime Kurzbeschreibung:

Papa no Iukoto o Kikinasai! erzählt die Geschichte von Yuuta Segawa, einem 19 Jahre alten College-Studenten, der ohne Freunde sein erstes Semester beginnt. Doch als seine Schwester und deren Ehemann bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen, darf Segawa sich ab sofort um drei kleine Kinder kümmern, Mittelschülerin Sora, Fünftklässlerin Miu und das Kindergartenkind Hina. Erschwerend kommt hinzu, dass er in einem winzigen Apartment auf die Kinder aufpassen darf. Schon bald fühlt sich Segawa als neuer Vater für die drei Kinder.


Opening:

http://www.myvideo.de/watch/8422244/Pap ... ai_Opening

Webseite

http://www.starchild.co.jp/special/papakiki/


Bild
Kumatora
Beiträge: 308
Registriert: 07.01.2014, 20:53

papa no iukoto o kikinasai

Beitrag von Kumatora »

Identische Themen zusammengefügt.
GLF-Moderation



Ein guter Anime, bei dem ein junger Mann auf seine Halbschwestern(3, 12, 14, glaub ich) aufpasst, und mit ihnen einuiges erlebt. Ein dicker Pädo kommt auch oft vor, der aber eher als Aunsympathisch dargestellt wird. Nur Japanisch mit Untertitel, kein Hentai.
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5369
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: [Anime-Film-Tipp] Papa no Iukoto wo Kikinasai!

Beitrag von Sakura »

Danke, Marafan! :herz:
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8304
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: [Anime-Film-Tipp] Papa no Iukoto wo Kikinasai!

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben:Danke, Marafan! :herz:

Den kanntest du noch nicht? Der Anime ist doch schon so alt, du enttäuscht mich!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: [Anime-Film-Tipp] Papa no Iukoto wo Kikinasai!

Beitrag von MaraFan »

Yo es gibt schon ein Kinofilm und man munkelt das bald die Zweite Staffel kommt.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5369
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: [Anime-Film-Tipp] Papa no Iukoto wo Kikinasai!

Beitrag von Sakura »

Wie heißt der Kinofilm?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: [Anime-Film-Tipp] Papa no Iukoto wo Kikinasai!

Beitrag von Fetzer »

Sag mir mal wie ihr euch nur in dieser Anime und Manga Welt verloren habt? War meinerseits nie ein Thema. OK, im Netz hab ich vor Jahren mal die ersten Bildchen entdeckt, fand die auch süß aber das dies, so wie bei manchem hier eine derartige Faszination entfaltete ist bei mir ausgeblieben.
hm...
:roll: :|
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: [Anime-Film-Tipp] Papa no Iukoto wo Kikinasai!

Beitrag von MaraFan »

Papa no Iukoto wo Kikinasai! OVA ^^

http://proxer.me/watch/4479/1/gersub


Aber aber Fetzer:

Schau wie traurig sie ist:

Bild
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5369
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: [Anime-Film-Tipp] Papa no Iukoto wo Kikinasai!

Beitrag von Sakura »

Hallo MaraFan,

diese Episode wird als Nr. 14 bezeichnet, die Serie hat aber nur 12 Folgen plus das OVA.
Was ist Nr. 13?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: [Anime-Film-Tipp] Papa no Iukoto wo Kikinasai!

Beitrag von MaraFan »

Folge 13 heißt Wohlig warm
Folge 14 hab ich ja verlinkt

Beides sind aber OVAS und zählen eigentlich nicht zu den TV Folgen
Antworten