Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Anne mit den roten Haaren (Serie)

Beitrag von Shirley »

Anne, Anne, Anne, Anne~

Anne mit den roten Haaren ist eine Anime-Serie die auf dem Buch "Anne auf Green Gables" basiert.

Anne hat rote Haare, Sommersprossen ist soooo~oooooo~ süß ^___^

Die ist sooo romantisch und süß, und alles ist so wunderschön und schön gezeichnet, ja es sind fast schon Gemälde <.<

Anne hat rote Haare, übertreibt gerne und ist sehr~ theatralisch. Und sie redet pausenlos hoch gestochenen Mist. Sie liest viel >.>

Die Serie ist übrigens ziemlich alt und von den machern von Heidi xD

Also wer sich in eine romantische heile Welt weträumen will ist mit Anne gut beraten^^

http://www.cinefacts.de/kino/bild/22173 ... bild_2.jpg
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Anne mit den roten Haaren (Serie)

Beitrag von Tropi »

Ein bischen Detailverliebtheit bei den Zeichnern wäre wohl von Vorteil gewesen. Und diese Mode..... :shock:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: Anne mit den roten Haaren (Serie)

Beitrag von Shirley »

du findest... das nicht detailverliebt...? o.o

ich finde es ist sehr detailverliebt xD hab nur keine völlig überladenen bilder gefunden v.v

und über die klamotten regt sich anne auch auf xD

http://www.epix.de/images/anne22.jpg
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 825
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Anne mit den roten Haaren (Serie)

Beitrag von Dämon im Herzen »

Ist das schon mal im deutschen Fernsehen gekommen?
Kommt mir so bekannt vor...
Hmmm.. Vielleicht auch nur wegen der Heidi-Ähnlichkeit?
Danke übrigens Yutaro(auch wenn ich mein Geld sowieso nur für Musik ausgeben werde...)
No lives matter.
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: Anne mit den roten Haaren (Serie)

Beitrag von Shirley »

dann gucks dir halt auf youtube an <.<

ja, kam im deutschen fernsehen. zuletzt auf Anixe, wo sus es entdeckt, mir gezeigt und es bitter bereut hat weil ich ihn immernoch damit quäle (hab die dvds gekauft^^)
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Antworten