Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Kids

Beitrag von Jonny »

kennt jemand den film kids von 1995?
es geht um eine clique von jugendlichen aus der unterschicht die an einem sommertag in new york city ezxessiv und zugleich sinnlos den tag verbringen.
der film behandelt das thema aids, entjungerung, verführung minderjähriger (eigentlich schon sexueller kindesmissbrauch) und gewalt, alkohol und drogen.
dieser film zeigt wie verwahrlost kinder und jugendliche der unterschicht in der westlichen welt sind.
man sieht zum beispiel eine gruppe kleiner jungs, so 10 jahre alt die auf einer exzessiven party einen joint durchziehen, während im bad ein besoffener mit einer flasche bier liegt und sinnlose sachen erzählt und lacht während einer mit dem gesicht auf der kloschüssel liegt weil er die ganze zeit gekotzt hat, gleichzeitig kommen kerle hin und machen ihr geschäft währen er da ist.
das ist nur ein teil eines schockierenden films der den alltag von verwahrlosten großstadtkindern in der westlichen welt zeigt.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Kids

Beitrag von Der Bunte »

Bild
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Kids

Beitrag von Jonny »

schön das du auch das kids-filmplakat hier reinostest
danke sarahlie.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Kids

Beitrag von gelöscht_06 »

das ist nur ein teil eines schockierenden films der den alltag von verwahrlosten großstadtkindern in der westlichen welt zeigt.
Ich weiß ja nicht in welcher westlichen Welt du lebst, aber es ist mir doch etwas fremd es als Regel fest zu legen das "alle" jugendlichen so handeln wie in deiner Beschreibung oder eben so sind.

Auch wenn du scheinbar starke Zweifel an unserer Gesellschaft hegst, die doch sehr westlich ist in DE (oder?), so würde ich dennoch mal davon abkommen es zu pauschalisieren, denn es defakto kein Alltag, außer in renomierten Fachzeitngen wie der Bild oder anderen klatschblättern so wie einigen TV Sendern.

Nein, nicht das es das garnicht gibt, aber es ist kein normaler Alltag. So "verwahrlost" agieren wohl eher Kinder, deren Eltern so einiges versäumt haben.

Sollte sich deine Aussage nicht auf den hiesigen Lebenstil berufen, dann Lüfte bitte das Geheimnis um welche Teile dieser Erde es dir ganz konkret geht oder lieber Städte.

So. Ich gehe nun mal bei meiner Nachbarin ins Waschbecken kotzen. Als gebohrener Westdeutscher ist das einfach Pflicht.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Kids

Beitrag von Jonny »

@liquid
ja das ist wahr, ich wollte damit ja auch nicht sagen das alle jugendlichen die aus der unterschicht kommen so sind.
ich gebe dir vollkommen recht und ich bedanke mich für deine kritik.
kritik kann gut tun, denn wer seine eigenen fehler nicht sieht der sollte schon von anderen darauf aufmerksam gemacht werden.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Kids

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich habe nun eher mit schimpfeskapaden gerechnet, aber nicht mit Einsicht. Du bist mir ein absolutes Rätsel. Auf der einen Seite könnte ich dich Ohrfeigen für das was du hier so verzapfst, auf der anderen Seite machen mich deine Einsichten Mundtod so das mein guter Glaube nicht verwelkt.

Bitte zeige mehr von deiner guten Seite, auch deiner selbst zuliebe.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Kids

Beitrag von cortejador »

Liquid hat geschrieben:Ich habe nun eher mit schimpfeskapaden gerechnet, aber nicht mit Einsicht.
Du hast dein Post also unter der Voraussetzung geschrieben, beschimpft zu werden?
Tut dir das gut?
Liquid hat geschrieben:Du bist mir ein absolutes Rätsel.
Du mir ehrlichgesagt auch.
Oder doch nicht? Es ging ja um Kinder, die vernachlässigt wurden. Und üble Taten begingen. Manchmal kommt es mir vor, als suchst du dein Echo hier, als Lob vergangener Tage. Und wenn es ausbleibt, wirst du quengelig.
Liquid hat geschrieben:Auf der einen Seite könnte ich dich Ohrfeigen für das was du hier so verzapfst, auf der anderen Seite machen mich deine Einsichten Mundtod...
Dann halte bitte auch noch deine andere Wange hin!
Mundtot wäre nicht schlecht, wenn es dazu dienen könnte, ein bischen Bescheidenheit zu lernen.
Liquid hat geschrieben:Bitte zeige mehr von deiner guten Seite
Scheue auch du dich nicht, deine zu zeigen!
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Kids

Beitrag von Jonny »

kommt mal wieder runter, ich mag liquid, ob er mich leiden kann ist eine andere frage.
ich habe mich hier oft blöd verhalten und er hat vollkommen recht.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Kids

Beitrag von gelöscht_06 »

Tut dir das gut?
Nein in beiden Fällen. Ich habe ihn nicht bewusst so geschrieben, aber ich halte viele Leute wohl manchmal für zu kalkulierbar und werde dann doch des besseren belehrt, wie z.B. bei Jonny, den ich für seine Verbesserungsversuche nur belobigen kann. Und dafür bedanke ich mich bei ihm auch, was ernst gemeint ist von meiner Seite.
Manchmal kommt es mir vor, als suchst du dein Echo hier, als Lob vergangener Tage. Und wenn es ausbleibt, wirst du quengelig.
Womit du garnicht mal so unrecht hast. Vor allem weil ich weiß, wie hier die "vergangenen Tage" verlaufen sind. Doch jedes "Zeitalter" hier im GLF bietet seine Vorteile und seine Nachteile.
Dann halte bitte auch noch deine andere Wange hin!
Mundtot wäre nicht schlecht, wenn es dazu dienen könnte, ein bischen Bescheidenheit zu lernen.
Bisher konnte ich deine Wenigkeit weniger einschätzen, da du dich ja (im Gegensatz zu mir) sehr zurückhältst was deine Aktivitäten im GLF anbelangt. Das ist natürlich deine persönliche Entscheidung.
Jedoch solltest du, nur weil du mehr in Zurückhaltung lebst und mit beachtenswerter Rhetorik mit deinen Gedichten umhergeisterst, nicht auf andere zielen die hier deutlich aktiver sind. Es tut mir leid, dass ich momentan zu viel Zeit habe, ich wünschte es währe anders für mich.
Mit diesem Posting hast du aber unterm Strich mindestens genau so viel Arroganz versprüht wie du sie mir zuschreibst.
Bez. der Bescheidenheit, solltest du vor solchen Behauptungen lieber mal vorab Informationen zu den Situationen der Personen einholen bevor du deinen Giftstachel einsetzt.
Scheue auch du dich nicht, deine zu zeigen!
Dann sage mir, welche das sind aus deiner Sicht. Denn wenn mir nur wenige die Richtung zeigen, dann kann ich schlecht darauf reagieren und entsprechend agieren.

Danke für diesen etwas tieferen Einblick zu deiner Person. Ich hätte es bei dir anders erwartet. Bin enttäuscht.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Kids

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ich finde es schade, wenn sich zwei meiner Freunde so streiten. Nun, wir haben alle unsere Phasen, in denen wir mehr als weniger offensiv schreiben. Ich würde einiges, was ich in der letzten Zeit geschrieben habe, in anderen Umständen anders oder gar nicht geschrieben haben.

Dafür wurde schon mit mir geschimpft, mir zur Strafe bereits ein Eimer Wasser in die Hose geschüttet und von anderer Seite Vergewaltigungen angetan, die mich mit dem Gedanken spielen lassen, ob ich dieses Forum verlassen sollte.

Sicherlich gibt es plötzlich Momente im Leben, die einen in den Himmel katapultieren; Veränderungen, die die Wohnung in Versailles verwandeln; Kummer, der einem die Macht gibt, den Planeten zu zerdrücken.
Ab und zu müssen wir nach unserer Reise zu den Sternen mal wieder den Planeten Erde erreichen und downcoolen.

Wenn man sich Eure Beiträge durchliest, dann müsst Ihr ein Himmelserlebnis gehabt haben.
Liquid kam ins Forum zurück, Corti hat eine neue Angebete gefunden. Der Spiegelsaal wurde eröffnet.
Nun ja, ich schreibe das ganze auch für mich, weil ich mich in der selben Situation befinde, an die eigene Nase fasse und mich nicht anders und nicht besser verhalten habe als Ihr.

Ich weiß nicht, woher Euer Streit rührt. Aber es wäre schön, wenn ich damit verschont werden würde, dass Ihr die Waffen streckt - und wenn Ihr das, was Ihr einander meint, klären könnt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Kids

Beitrag von cortejador »

Liquid hat geschrieben:Bisher konnte ich deine Wenigkeit weniger einschätzen, da du dich ja (im Gegensatz zu mir) sehr zurückhältst was deine Aktivitäten im GLF anbelangt.
Ich weiß, wie jeder hier, daß du sehr wichtig bist hier im Forum. Das war die eigentliche Intention meiner Antwort, das herauszustellen.

Ansonsten ist das einzige, das mich wirklich machtlos macht und auch sprachlos, was mein lieber SaO sagt: Es gibt nichts schöneres, als wenn Freunde sich vertragen!

Danke auf Lebenszeit, mein lieber Diamant!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Kids

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ihr beide habt die gute Eigenschaft, dass Ihr gepflegte Worte benutzt. Insofern hat es schon wieder etwas Gutes, dass Ihr es seid, die sich mal streiten, und nicht irgend welche Fieslinge.

Und deshalb denke ich auch, das am Ende ein Frieden herrschen wird.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Kids

Beitrag von Jonny »

leute leute, das ist doch kein streit thread.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Kids

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Halte Du Dich ja raus!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Kids

Beitrag von Jonny »

geht es hier um den film?
und bitte etwas freundlicher, im lu waren alle nett und ich bin mit jedem zurechtgekommen. irgendwie werde ich hier oft angepisst :evil:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten