Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Das weiße Kaninchen

Beitrag von Leni »

Für die schüchterne dreizehnjährige Sara ist das Netz Treffpunkt und Zufluchtsort. Dort trifft sie auf „Benny“, der sehr einfühlsam erscheint und behauptet, siebzehn Jahre alt zu sein. Sie weiß nicht, dass hinter diesem Benutzernamen, der als Profilbild ein weißes Kaninchen führt, in Wirklichkeit der Lehrer und Familienvater Simon Keller steckt. Dieser wird gezeigt, wie er sich selbst befriedigt, während er im Verborgenen seine jungen Schülerinnen beim Sportunterricht beobachtet.

Alle Infos zum Film, zu SchauspielerInnen und den kompletten Inhalt hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_wei%C3%9Fe_Kaninchen
Zuletzt geändert von Leni am 15.08.2022, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Das weiße Kaninchen

Beitrag von MattHeb1114 »

Da hast Du ja wieder was tolles ausgegraben.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Das weiße Kaninchen

Beitrag von Arrowhead »

Gabs dazu nicht schon einen Thread?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Das weiße Kaninchen

Beitrag von Leni »

Ja, ich hab ihn jetzt gefunden, dort wurde schonmal vor Jahren, darüber geschrieben:

https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=4&t=17268&hilit=das+weisse+kaninchen

Wir haben hier im Forum "Girls Media" und GL-Filmliste" und aus diesem Grund alle Filme in diesen beiden Threads verteilt. Könnte man das ändern und nur "GL-Filmliste" lassen und bei "Media" das "Girls" weg und alle anderen Filme einstellen, die nicht mit GL-Filmen zu tun haben?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13284
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Das weiße Kaninchen

Beitrag von Horizonzero »

Interessanter vorschlag, aber das gäbe einiges an arbeit mit dem hin und her schieben
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Das weiße Kaninchen

Beitrag von Leni »

Horizonzero hat geschrieben: 15.08.2022, 22:34 Interessanter vorschlag, aber das gäbe einiges an arbeit mit dem hin und her schieben
Aber Girls Media

Und GL-Filmliste

sind genau dasselbe.

Eine Lösung gäbe es, da muss gar nichts verschoben werden, ihr nehmt bei "Girls Media" die Filme und die Bücher raus, denn dafür gibt es einen Thread.

Dann blieb das übrig: Filme ohne bezug auf GL, Bücher ohne Bezug auf GL, Youtube, Internetkram etc.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Das weiße Kaninchen

Beitrag von Arrowhead »

Ich gestehe an der Stelle mal, dass ich auch nie ganz verstanden habe, was der Unterschied zwischen Girls Media und der GL-Film/Bücherliste sein soll...
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 561
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Das weiße Kaninchen

Beitrag von lolitalover »

Gibts den Film auf Netflix?
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8222
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Das weiße Kaninchen

Beitrag von Luna »

Leni hat geschrieben: 15.08.2022, 21:37 [ color=green][/color]
Für einen kurzen Augenblick dachte ich das Smaragd aus Oz wieder da ist. :|
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Das weiße Kaninchen

Beitrag von Leni »

Luna hat geschrieben: 16.08.2022, 11:17
Leni hat geschrieben: 15.08.2022, 21:37 [ color=green][/color]
Für einen kurzen Augenblick dachte ich das Smaragd aus Oz wieder da ist. :|
Ich hab anfangs hier so ein bisschen "quergelesen" und seine Beiträge sind mir (nicht nur wegen der Farbe :mrgreen: ) aufgefallen.

Waren schon interessante Pamphlete, die er verfasst hat. Wo steckt der?

Lebt er jetzt als glücklicher Logopäde umringt von Sintikindern, denen er die Füßchen kitzelt? :mrgreen:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten