Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Gelöscht_27
Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2012, 20:19
AoA: 3-8

Chatroom

Beitrag von Gelöscht_27 »

Hallo liebe GLs!
Ich habe gestern den Film "Chatroom" aus dem Jahre 2010 zum zweiten Mal gesehen und bin jetzt noch mehr von ihm überzeugt. Zum einen haben wir da ein wirklich extrem spannendes und mitreißendes Psychodrama, zum anderen wird das Thema Pädophilie (endlich mal) in ein recht positives Licht gerückt. Da gehts in einem Nebenhandlungsstrang nämlich auch um einen pädophilen Schwarzen, der in ein 11-jähriges Mädchen verliebt ist. Das Ganze wird sehr menschlich dargestellt und kommt komplett ohne irgendwelche Vorurteile oder Verurteilungen aus. Es wird gezeigt, wie manche Menschen darauf reagieren und doch steht bspw sein bester Freund, dessen Schwester die 11-jährige ist, zum Schluss wieder hinter ihm. Also neben einem wirklich sehr sehenswerten Film, auch für uns Pedos interessant, weil endlich mal in nem Film das Thema (wenn auch "nur" als kleinere Nebenhandlung) in ein doch recht positives Licht gerückt wird. Meine Empfehlung habt ihr! :)

Liebe Grüße
rain

:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Chatroom

Beitrag von Luna »

Der Film ist Fläschiflauschi. An oder besser On-Gucken!!^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
kiddyzo
Beiträge: 61
Registriert: 27.05.2012, 19:52
AoA: ab 10
Wohnort: Norden Deutschlands

Re: Chatroom

Beitrag von kiddyzo »

Den muss ich mir mal anschauen! Gibt es noch mehr Filme die in so eine Richtung gehen? :-)
Pädo's sind: Intelligent, fürsorglich und haben eine interessante Art die Welt zu entdecken und zu erleben.
NEUE! Tor-Chat ID lajktkwipsd26oqw freue mich über Kontakte! :-)
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Chatroom

Beitrag von asgl »

Also ich fand den Film sehr anstrengend. Zu amerikanisch und teenagerkomödenmässig aufgemacht. Die Nebenhandlung mit dem - wie er sich selbst wohl nennt - pädophilen 17jährigen hab ich zwar irgendwie wahrgenommen, das Ganze ging aber in der Handlung um "reale" Chaträume ziemlich unter - fand ich zumindest.


Liebe Grüße
asGL
Antworten