Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Gute BL Filme

Beitrag von robins »

Ich bin zwar ein Madchenliebhaber und einen Jungen Im Film langere Zeit anschauen muss ich nicht grade haben :) aber es gibt 2 Filme,da habe ich respekt vor Ihnen.

Die Blechtrommel:Ein kleiner Junge will nicht mehr wachsen,weil er gegen die Welt ist in der Erwachsene leben.Er erwischt seine Mutter wie sie einen Liebhaber hatt und trommelt immer wieder wenn er glucklich ist oder ihm etwas nicht gefallt.

Was vielleicht nicht viele ahnen.Dieser Film ist ein Propedophilenpropagandastreifen :) .Zuerst kriegt "Oskar"so heißt der Junge Lust auf das Lehrmadchen das im Geschaft seines Vaters zu arbeiten beginnt.Zuerst geht er mit dem Madchen oder eigentlich schon Frau baden.In der Umkleidekabine gibt es eine Oralsexscene,als der kleine Oskar zu der nackten Frau lauft und zwischen ihren beinen seinen Mund vergrabt und auf seine Kosten kommt.Die Frau stoest ihn nach anfanglichem Genuss ab und der kleine Oskar beginnt zu weinen.

Die zweite sehr pikannte Szene ist die,als Oskar mit der jungen Fau im Bett liegen.Oskar spukt auf den Bauchnabel von ihr und gibt Pulver hinein(das pulver beginnt zu schaumen.)Oskar fangt an es aufzulecken und geht dann weiter mit der Zunge-dann legt er sich auf die Junge Frau und fangt an mit Ihr sex zu haben.Am anfang ist Sie erschrekt aber dann fangt Sie an es zu geniesen und lasst es ihm machen.

Dann erwischt Oskar seinen Vater mit Seiner "Freundin" bei sex und sturzt sich auf seinen Vater der bei einem Orgasmus nicht mehr aus der jungen Frau raus kann,wodurch Sie schwanger wird :D .

Die zweiten Scenen sind genauso pikannt.Oskar geht nach draussen um wieder zu trommeln und in der kalte sieht Ihm eine altere Frau und ladt Ihm zu sich nach Hause damit Ihm warmer wird.Weil es in der Wohnung nicht so warm ist legt sich die Frau ins Bett und bittet Oskar das gleiche zu tun.Sie kuscheln sich einander damit Ihnen warmer wird und Oskar der schon erfahrung im Sex hat fangt an die Frau an den Brusten zu befummeln.

Spater sieht man Oskar wie er nach dem Sex aus dem Bett steigt und den Reisverschluss zumacht.Er hat dann auch eine Liebesbekanntschaft mit einer Frau aus dem Zirkus.

Was interressant ist,das die stark an heten und antis erinnernde Personen in dem Film als Nazis und dumm dargestellt wurden,die Personen die mit Oskar Liebesverhaltnisse hatten als Menschlich und mitfuhlend gezeigt.Die Rolle des Oskar hat ein etwa 10 Jahriger Junge gespielt und das in eindeutigen Softsexscenen.Dieser Film wurde international ausgezeichnet und in vielen Landern als Bester auslandischer Film des Jahres.

Stellts Euch mal vor dieser Film wahre heute gedreht,was gebe es da fur Kritik,was sage ich Kritik,es gaebe vielleicht demonstrationen von Kinderschutzverbanden oder anschlage auf Kinos.Und viele Prominente hatten gesagt es ist eine Schande wie der Junge da geschandet wird im Film.Obwohl es nicht stimmt,der junge schaut pudelwohl aus.

Im Internet kann man den Film herunterladen aber geschnitten.Ich habe aber jetzt im DVDladen eine ungeschnittene Version gesehn.Vielleicht kaufe ich es mir,bin zwar kein bl,aber aus neugier.Ausserdem gefallt mir auch,oder besser gesagt es macht mich geil,wenn ich sehe wenn ein kleiner Junge mit Frauen sex hat.Auch nur wenns vorgetauscht wird.Aber der gedanke :)

Auf der Internetseite "www.rarefilmfinder"gibts eine Rubrik wo man "girl-naked oder girl-...." finden kann und da bin ich auf den Film"For a lost Soldier" gestossen".Eigentlich wollte ich eine scene wo sich eine 10 jahrige nackt auszieht sehen,naja bin halt so.

For a Lost Soldier:Ein erwachsener erinnert sich wie er als 12 jahriger Junge ein Liebesverhaltnis zu einem Soldaten hatte.Ein Soldat lernt wahrend seines Einsatzes in Holland einen Jungen kennen.Sie verbringen Zeit miteinander und werden Freunde.Nach einiger Zeit fangen Sie an miteinader spielerisch zu toben und landen im Bett.

Danach treffen Sie sich ofters,wobei Sie dabei intim werden.In dem Film gibt es auch eine Softsexscene.Die meisen reagieren gelassen auf Ihre freundschaft,es gibt aber auch welche die sind nicht daruber so froh.

Spater verlasst der Soldat und Freund von den Jungen die Gegend,wobei der Junge einen Schock deswegen hat und verzweifelt nach Ihm sucht.Nach etwa 25 Jahren bekommt der Junge,jetzt schon ein Mann,plotzlich ein Brief von seinem Soldaten und Freund.

Und jetzt.Kennts Ihr euch vorstellen das so ein Propedophiler Film heute auch gedreht werden kann?Tschuldigung aber es werden jetzt fast nur Filme gedreht wo der Kinderfreund oder Pedophile Kriminell,depresiv oder geistig zuruckgeblieben(Tideland)ist,obwohl ich Tideland fur garnicht so schlechten Film halte.Gibt es nicht genug veruckte die ein anschlag mit einer Waffe oder dynamit veruben auf der Welt ohne grosssen Motiv.
Zuletzt geändert von robins am 12.10.2013, 00:46, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Gute BL Filme

Beitrag von YoungLover »

Hört sich interessant an. Da muss ich wohl rein schauen. Danke!
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Gute BL Filme

Beitrag von asgl »

Naja, die Blechtrommel ist auch für gl's interessant... zumindest die eine Szene, wo die Kinder den kleinen Oskar zwingen wollen, eine "Pinkel-Suppe" mit Froscheinlage zu essen.

Liebe Grüße
asGL
Antworten