Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Tom Gärtner
Beiträge: 49
Registriert: 08.10.2013, 12:47
AoA: 3-11

Schwesterherzen Ramonas wilde Welt

Beitrag von Tom Gärtner »

juhu ihr lieben :)
habe mir gerate schönen film angeschaut Ramonas wilde Welt^^
ist sehr witziger film und eine süsse maus noch dazu
ich hoffe der film gefällt euch genau so wie er mir gafallen hat

LG peter ;)


Schwesterherzen soll einer mal verstehen: Ramona (Joey King) und Beezus Quimby (Selena Gomez) sind Schwestern, wobei Ramona die kleine Schwester ist und somit sowieso nur nervt. Tatsächlich verfügt Ramona über eine rege Phantasie und ist durchaus sehr quirlig. Das bekommen nicht nur die Eltern (John Corbett – bekannt aus My Big Fat Greek Wedding – Hochzeit auf Griechisch und Bridget Moynahan – I, Robot) und die Nachbarschaft in der Klickitat Street zu spüren, sondern auch ihre Mitschüler und Lehrer. Mag der Zauber ihrer Imaginationskraft manchmal auch anstrengend sein, so ist er letztlich doch ansteckend. Außerdem gehört er ja irgendwie auch zu Ramonas wildem Wesen. Und am Ende findet Beezus Ramona auch gar nicht mehr so schrecklich. Schwesterherzen – Ramonas wilde Welt basiert auf den Band Ramona forever der amerikanischen Kinderbuchreihe Ramona von Beverly Clearly. Jeder Band der Reihe umspannt ein Lebensjahr im Leben Ramonas. In Schwesterherzen – Ramonas wilde Welt kommt Ramona also in die dritte Klasse. Die Romane entstanden vor über 50 Jahren und gelten als Klassiker der Kinderbuchliteratur. Zu Beginn der Dreharbeiten wurde Beverly Clearly 93 Jahre alt. (EM)


der trailer---> http://www.youtube.com/watch?v=wEuD3lLMPvc

der stream ---> [...] Regelverstoß gelöscht. GLF-Moderation
TorChat: tm7fuzlmpszptbjs
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Schwesterherzen Ramonas wilde Welt

Beitrag von YoungLover »

Nice, aber gehört das nicht in die GL-Filmliste?
Benutzeravatar
dereine
Beiträge: 35
Registriert: 21.08.2014, 18:46
AoA: 5-14
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Schwesterherzen Ramonas wilde Welt

Beitrag von dereine »

lach ich habe einen meiner acc wieder gefunden :D
jetzt fehlt nur noch mein passwort

LG peter
Wichtig
Freiheit für Luna-AvatarR


Vorsicht dieser hier ist ein Pedo, lassen sie ihre kinder nie in seine nähe, sie könnten ihn lieben :D
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Schwesterherzen Ramonas wilde Welt

Beitrag von Horizonzero »

Schreib uns die Daten - wir würden dann die Accounte zusammenfassen, vermutlich würde sich der neue Name anbieten, da dieser aktuell bekannt ist.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
dereine
Beiträge: 35
Registriert: 21.08.2014, 18:46
AoA: 5-14
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Schwesterherzen Ramonas wilde Welt

Beitrag von dereine »

ich wüsste nur noch den namen, ich habe alles gelöscht, weil ich mal wieder dachte ich komme zurecht ;)

aber irgendwie bin ich jetzt doch wieder hir

danke aber lass mal die acc stören ja nicht ;)

LG peter
Wichtig
Freiheit für Luna-AvatarR


Vorsicht dieser hier ist ein Pedo, lassen sie ihre kinder nie in seine nähe, sie könnten ihn lieben :D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Schwesterherzen Ramonas wilde Welt

Beitrag von Mitleser »

Mehrfachaccounts sieht das Team allerdings nicht gerne. Zumindest diesen hier habe ich gefunden: http://www.girlloverforum.net/forum/mem ... ile&u=4293
Benutzeravatar
dereine
Beiträge: 35
Registriert: 21.08.2014, 18:46
AoA: 5-14
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Schwesterherzen Ramonas wilde Welt

Beitrag von dereine »

und Tom Gärtner
ja das sind beide meine
ich dachte mir schon das ich deswegen ärger bekommen werde, doch ich hoffte das ihr mir ihrgend wie helfen könnt
die e-mail habe ich gelöscht da ich ja nicht wieder kommen wollte,

ich habe nicht nur hir keine daten mehr ich habe den ganzen container von TRueCrypt gelöscht alles was drin war Torchat Torbrowser das komplete packet alles weg


LG peter
Wichtig
Freiheit für Luna-AvatarR


Vorsicht dieser hier ist ein Pedo, lassen sie ihre kinder nie in seine nähe, sie könnten ihn lieben :D
Antworten