Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 826
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Warning!!! Pedophile Released

Beitrag von Dämon im Herzen »

Kennt jemand von euch den englischsprachigen Film "Warning!!! Pedophile Released"?

Im Netz findet man zu ihm sehr gegensätzliche Rezensionen, auf jedenfall soll die Videoqualität scheiße sein.

Es soll um einen entlassenen Sexualstraftäter gehen und das auf ihn gewartet habende Opfer.

Bei E-Bucht ist er, naja, geht das von Deutschland aus? (DiH würde sich auf Antworten freuen!)

Oder vielleich weiß jemand einen Link wo man ihn im I-net findet :)
No lives matter.
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Warning!!! Pedophile Released

Beitrag von Jean Valjean »

beim ersten versuch auf youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=7XFIXDGtxGQ
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 826
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Warning!!! Pedophile Released

Beitrag von Dämon im Herzen »

Äähm, wenn dann hätte ich schon gerne auch eine Anleitung wie das funktionieren sollte...
No lives matter.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4865
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Warning!!! Pedophile Released

Beitrag von Mitleser »

Mag sein, dass die Suchergebnisse bei Dir stärker gefiltert wurden, aber wenn man bei Google "Warning!!! Pedophile Released YouTube" eingibt, bekommt man jede Menge YouTube-Links, u. a. auch einen mit dem Titel "Warning!!! Pedophile Released Part 1 of 12 HD Full Film ... - YouTube". Genau den hat Jean Valjean hier verlinkt.
Kumatora
Beiträge: 308
Registriert: 07.01.2014, 20:53

Re: Warning!!! Pedophile Released

Beitrag von Kumatora »

Jean Valjean hat geschrieben:beim ersten versuch auf youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=7XFIXDGtxGQ
Soll es so sein, dass das Video nur 1mal pro minute das Bild ändert :| ?
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Antworten