Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Fan_of_Eva
Beiträge: 336
Registriert: 28.01.2014, 20:23
AoA: 7-12
Wohnort: [email protected]

Vaterfreuden

Beitrag von Fan_of_Eva »

Hallo GLF - Freunde

Ich war gestern im Kino und habe den neuen Film "Vaterfreuden" mit Matthias Schweighöfer gesehen.

Worum geht es ohne zuviel zu verraten? Es geht um den überzeugten Single Felix (Schweighöfer), der sich aufgrund eines Unfalls mit einem kleinen Frettchen doch dazu entschließt, Vater werden zu wollen. Er verliebt sich in eine Fernsehmoderatorin und über viele Hürden und Umwege kommen die beiden am Ende zusammen.

Der Film ist hin und wieder etwas übertrieben aber sehr komisch und wir haben viel gelacht.

Was mein Herz als GL aber höher springen lässt ist: LEONIE. Leonie ist die Patentochter von Felix und etwa 10 Jahre alt. Sie taucht im Film zuerst bei ihrem Geburtstag auf und später gehen Felix und Leonie ins Freibad. Beim Anblick von Leonie im Bikini blieb mir fast der Atem stehen. Traumhaft schön. Perfekt. Und ihre kesse aber auch unsichere Art bewirkt schnell, dass man sich in sie verliebt.

Also jedem der einen AoA in diesem Bereich hat und natürlich auch jedem anderen kann ich den Film sehr empfehlen. Also ab ins Kino!

Ein schönes Wochenende wünscht

Fan of Eva
"Jungs sind unbeholfen und langweilig. Mädchen sind sanfter, reifer und sensibler. Und sie sind viel, viel hübscher."
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Vaterfreuden

Beitrag von asgl »

Leonie wird gespielt von Lina Hüesker (Jahrgang 2004), die bisher nur in "Hin und weg" (2013) mitgespielt hat. Sie singt und schwimmt gerne und spielt Klavier.
Antworten