Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

She Monkeys ( Apflickorna )

Beitrag von asgl »

Als Emma neu in die Voltigiergruppe kommt, lernt sie dort Cassandra kennen. Die erfahrene Kunstreiterin erkennt in der Neuen, die mit beherrschten, kraftvollen Bewegungen die Pferde an die Kandare nimmt, sofort deren besonderes Talent.

Cassandra ist attraktiv, willensstark, lebhaft - die Anziehungskraft, die zwischen den beiden jungen Frauen entsteht, ist durchaus beiderseitig. Bald verbindet die zwei eine symbiotische Freundschaft. Doch dann gibt es Komplikationen, erste Missverständnisse, Streit. Auf einmal geht es zwischen den beiden Freundinnen um Eifersucht, Macht - und schließlich das Verlangen nach der Übermacht. Und dabei hatte ihre Reitlehrerin doch gerade erst vor den Mädchen gesagt: 'Es geht nicht immer nur um Stärke und Kontrolle. Es geht darum, an der eigenen Präsenz zu arbeiten.'

Emmas kleine Schwester ist erst sieben, aber die Worte der Lehrerin scheinen ihr aus der Seele gesprochen. Nichts wünscht sich Sara so sehr wie einen neuen Bikini. Einer mit Leopardenmuster soll es sein, denn Sara ist verliebt in ihren fast erwachsenen Cousin Sebastian. Und sie plant eine "Verführung"...


Schwedisches Kino vom Feinsten, den es bisher wohl nur auf "ausländisch" gibt.

hier gibts mehr: http://reihesieben.de/she-monkeys-jugen ... weden.html

Auf Amazon gibt es einen Australien-Import in englischer Sprache, ich hab den Film in einer doppelt synchronisierten polnischen Version sehen können.



Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: She Monkeys ( Apflickorna )

Beitrag von Madicken »

asgl hat geschrieben:...kleine Schwester ist erst sieben..Nichts wünscht sich Sara so sehr wie einen neuen Bikini. Einer mit Leopardenmuster soll es sein, denn Sara ist verliebt in ihren fast erwachsenen Cousin Sebastian. Und sie plant eine "Verführung"...
Also.....daß hat mich nun doch "etwas" wusch..., äh.., neugierig :wink: gemacht.

Und wenn das hier:



:arrow: http://content8.flixster.com/rtmovie/76 ... 98_gal.jpg



....die Verführungsversuchsszene ist (ACHTUNG: mindestens Kategorie 1,9! in der nach nach oben offenen Edathy-Erregungsskala), sag ich nur:

O la la :oops: !


"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: She Monkeys ( Apflickorna )

Beitrag von Unvisible »

der film muss sofort vernichtet werden, widerlichste Propaganda vom feinsten .. Bestimmt von solch kranken Pädokinderfickerschweinen ... Milliarden müssen geflossen sein damit dieser Film gedreht werden konnte .. Ich hoffe es gibt bald eine Operation "skyffel"* die den machern, dieses abscheulichen werkes, ein ende bereitet..

Die armen Kinder .. Die wollen doch gar nicht verführen .. Diese kranken ... Echt...













*skyffel = Spaten auf schwedisch
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: She Monkeys ( Apflickorna )

Beitrag von asgl »

@Madicken:

Da ist sogar mir für paar Sekunden lang die Luft ausgegangen... mehr kann ich gar nicht dazu sagen.

Die "echte" Verführungsszene findet tatsächlich im Bett statt, und der Junge handelt wie ein verantwortungsvoller Pädophiler in der heutigen Gesellschaft: Er lässt sie liegen...

Zumindest geh ich mal davon aus, dass es von diesem Film in nächster Zeit (noch) keine deutsche Kinofassung geben wird.



Liebe Grüße
asGL
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: She Monkeys ( Apflickorna )

Beitrag von Unvisible »

verantwortungsvoller Pädophiler


pff :roll:
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: She Monkeys ( Apflickorna )

Beitrag von Madicken »

asgl hat geschrieben:der Junge handelt wie ein verantwortungsvoller Pädophiler....: Er lässt sie liegen.
Nö. Der handelt wie jeder verängstigte und verunsicherte Stino-Mann in der "heutigen Gesellschaft".

Ein "verantwortungsvoller Pedovieler" würde sie (wenigstens!) lächelnd und zärtlich in den Arm nehmen und mit ihr Leopard (wegen des Bikinis) und Anti :wink: lope (oder so) spielen.

Natürlich "verantwortungsvoll" !!!

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: She Monkeys ( Apflickorna )

Beitrag von asgl »

ER hat mit ihr gespielt, ihrer Tanzvorführung zugeschaut, ihr die Zähne geputzt, während sie mit (leicht) gespreizten Beinen im Bikini auf seinem Schoss sass. Er hat ihr das Schlafshirt angezogen, hat seine Hand nehmen lassen und sie über ihren nackten Bauch streicheln lassen, während er im Bett neben ihr lag (auf IHREN Wunsch!!!!).

Erst als SIE die Hand aufs Höschen schieben wollte, hat er sie (die Hand) weggezogen...

Leider kann ich kein polnisch, weiss also nicht, was da gesprochen wurde - von ihr.

Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: She Monkeys ( Apflickorna )

Beitrag von dex »

Danke für den Tipp!

http://viooz.co/movies/12566-she-monkeys-2011.html

Schwedisch mit englischen subs.
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: She Monkeys ( Apflickorna )

Beitrag von Madicken »

@asgl: Danke für die Klarstellung. Da(nn) hat er sie ja doch nicht einfach so "liegenlassen", ikke sant :wink: !?

@dex:Danke für den Link (doof nur, wenn man(n), so wie ich, nur so`n langsames Schnecken-I-Net hat.... :| ).

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: She Monkeys ( Apflickorna )

Beitrag von dex »

Hi Madicken,

Für Firefox gibts für sämtliche Plattformen, Mac, Linux und Windoofs das Plugin video downloadhelper.

https://addons.mozilla.org/en-US/firefo ... oadhelper/

Einfach nach der Installation den obigen Link (zum Film) anklicken, auf play drücken, rechten Maustastenklick ausserhalb des Flashvideo-Fensters, dann auf "downloadhelper" -> "Medien", und das

blabliblablo.flv

als Sicherheitskopie runterladen, weil die auf Amazon gekaufte DVD Kratzer hat und das Bild ruckelt. Kann dauern, dafür bist Du später nicht mehr auf irgendwelche Schnecken angewiesen. Das FLV lässt sich mit dem VLC media player abspielen.

Gruss!
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: She Monkeys ( Apflickorna )

Beitrag von Madicken »

dex hat geschrieben:nicht mehr auf irgendwelche Schnecken angewiesen
Geht denn das? :shock: Dass man(n) als GL nicht (mehr) auf Schnecken/Schneckchen angewiesen ist ???

Danke, mein Lieber :wink: !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: She Monkeys ( Apflickorna )

Beitrag von dex »

Ja, was für den Normaljunkie "cold turkey" ist, ist für unsereiner wohl "cold schneckie"...:)
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: She Monkeys ( Apflickorna )

Beitrag von Madicken »

Zufälle gibt`s !!! Hätte es den Hinweis auf diesen Film nicht gegeben (also noch mal danke, asgl!), hätte ich (diesbezüglich) nicht recherchiert und mir so auch nicht das DVD-Cover einprägen können, welches mich heute (also nur einen Tag später!) im Filmregal der Tankstelle meines Vertrauens anlächelte und mich zum Kauf des - allein wegen der "Verführungsszene" wohl für einen GL recht "interessanten" :wink: :oops: - Streifens einlud!

(M)eine Rezension folgt.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: She Monkeys ( Apflickorna )

Beitrag von asgl »

Du hast den Film doch nicht etwa in einer deutschen Version gefunden?




Liebe Grüße
asGL
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: She Monkeys ( Apflickorna )

Beitrag von Unvisible »

naja, er hat die kleine auf nicht die feine art abgewiesen. Nicht schön.
Antworten