Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

[Anime - Film - Tipp] Sekai Seifuku: Bouryaku no Zvezda

Beitrag von MaraFan »

Inhalt:


Der Achtklässler Asuta Jimon ist von zuhause ausgerissen und nun auf der Suche nach einer Unterkunft und Essen. Die Suche gestaltet sich schwierig, da wegen eines erneuten Monsterangriffs das Kriegsrecht ausgerufen wurde und alle Läden geschlossen haben.

Während er durch die menschenleere Stadt läuft, trifft er ein kleines Mädchen. Dieses stellt sich als Kate Hoshimiya vor und belehrt ihn hochmütig, dass Wenera[1] die Anführerin der Geheimgesellschaft SwesdaZuvizudā, russisch ist und das Ziel verfolgt, die Weltherrschaft an sich zu reißen....


"I will conquer the world!"

Bild

Bild

Anime Start in Japan am 12 Jan. 2014. Heute erschien Folge 8


Opening:

https://www.youtube.com/watch?v=aeZOe1kh4EQ


Fazit:

Gibt es was besseres als ein böses kleines süßes Loli, welches die Weltherrschaft an sich reißen will?
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: [Anime - Film - Tipp] Sekai Seifuku: Bouryaku no Zvezda

Beitrag von Bird of Hermes »

MAY THE LIGHT OF ZVEZDA SHINE UPON YOU

Hoshimya Kate :herz:


Die story ist zwar ab folge 2 n wenig flach folge 8 hatt wieder eine wendung aber wer süsses mag wird den anime gerne schauen.

All zu freizügige sachen von Kate giebt es leidetr nicht zu sehen.. wer allerdings auf Intelektuelle teeny russinen steht kommt nicht zu kurz
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: [Anime - Film - Tipp] Sekai Seifuku: Bouryaku no Zvezda

Beitrag von YoungLover »

Holy shit, das sieht ja ganz interessant aus!
Kumatora
Beiträge: 308
Registriert: 07.01.2014, 20:53

Re: [Anime - Film - Tipp] Sekai Seifuku: Bouryaku no Zvezda

Beitrag von Kumatora »

Ich fand die erste Folge nicht so toll, und es wird wohl nicht so schnell besser.
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Antworten