Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Poltergeist 2015

Beitrag von MaraFan »

Inhalt:

Inhaltsangabe & Details:

Die Familie Bowen muss in eine neue Stadt ziehen, nachdem Eric Bowen (Sam Rockwell), der Vater der Familie, seinen Job verloren hat. Doch in dem neuen Haus scheinen merkwürdige Dinge vor sich zu gehen und Erics Frau Amy (Rosemarie DeWitt) glaubt schon bald, mit den Toten sprechen zu können.

Als schließlich ihre Tochter Madison (Kennedi Clements) auf mysteriöse Art und Weise verschwindet, bricht Panik in der Familie aus. Als letzte Hoffnung dienen eine Parapsychologin, die das mysteriöse Verschwinden von Madison untersuchen soll, sowie der TV-Moderator Carrigan Burke (Jared Harris) und sein Team der Fernsehsendung "Haunted House Cleaners".

Gemeinsam versuchen die Protagonisten, den seltsamen und unheimlichen Geschehnissen im Haus der Familie Bowen auf den Grund zu gehen und dem Spuk ein Ende zu setzen...

Quelle: filmstarts.de

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=IA94cJmImZk


Fazit:
Ich bin ja mal gespannt ob die neue an Heather O’Rourke rankommt. Poltergeist zählt zu meinen Lieblingshorrorfilme und der Trailer sieht ja schon gar nicht mal so schlecht aus.

Sam Raimi hat ja mit Tanz der Teufel, 30 Days of Night Großartige Horrormeisterwerke hingelegt.

Ich jedenfalls freue mich auf das Remake. Was sagt ihr?

Achja DAS ist die neue. Ihr Name ist Kennedi Clements.




Bild
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Poltergeist 2015

Beitrag von Horizonzero »

Den werde ich mir auf jeden Fall ansehen, sehr vielversprechend :)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Poltergeist 2015

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Für die Poltergeistrolle ist Kennedi Clements die perfekte Besetzung: Sogar ungeschminkt sieht sie mit diesen fiesen Augen und diesem alienähnlichen Winzig-Mund gruselig aus.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
DünnesEis
Beiträge: 346
Registriert: 31.08.2014, 11:29
AoA: Yas <3

Re: Poltergeist 2015

Beitrag von DünnesEis »

Sie ist wunderschön.
Eine ganz besondere, geheimnisvolle, befremdliche Art von Schönheit.
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Poltergeist 2015

Beitrag von juniorartist »

Ups, was ist das denn? Ein Remake von Poltergeist? Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus und die kleine Kennedi Clements ist einfach Zucker süß. Werd ich mir in jedem Fall ansehen ;)
Antworten