Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Hatching

Beitrag von Katzenfreund »

Kennt ihr diesen Film? Ich habe den zufällig beim durchschauen bei Amazon gefunden, dann gleich mal Trailer geschaut und mir ist direkt die kleine blonde aufgefallen. Sie ist 12 und die Hauptfigur. Dann mal gekauft und angeschaut, wow, ich war echt überrascht! Ein guter Tierhorrorfilm, der mal was anderes ist und echt gut gemacht! Klar gibt es viel schlimmere Horrorfilme, aber dafür ist er immer spannend und die Story ist etwas anderes. Und natürlich ist die Hauptdarstellerin ne süße, da sie Turnerin ist, sieht man sie auch öfter mal im Trainingsanzug^^ Wer Gruselfilme mag, ohne Jumpscares mit ner süßen blonden (12), der sollte sich den mal anschauen!
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Hatching

Beitrag von Leni »

Ja, das Mädel ist süss!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Hatching

Beitrag von Luna »

ui wie süß ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Hatching

Beitrag von Namielle »

Mir machen Horrorfilme leider zu viel Angst, was ich nicht mag, und außerdem könnte ich die mit keinem Mädchen zusammen gucken.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Hatching

Beitrag von Mitleser »

Geht mir auch so, mir ist sowas zu gruselig. Wenn es nur "sanfter" Horror ist, wie "The Shining" oder so, gucke ich das durchaus, aber irgendwelche fiesen Monster, Blut und Co. müssen echt nicht sein.
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Hatching

Beitrag von weixi2 »

ich mag blut und ekel auch gar so, aber es hat sich trotzdem gelohnt weil das suesse gesicht der hauptdarstellerin staendig in grossaufnahme zu sehen ist und sie einfach zucker ist xD auch ihre turnpartner oder -gegnerin ist absolut sweet :herz: es gab einige stellen bei denen ich deswegen auf pause gedrueckt hab :rotfl:

aber das war, wenn man mich fragt auch das einzige. wuerde es um einen jungen gehen haette ich den film nicht angeschaut.
Antworten