Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Max (SuH)
Beiträge: 54
Registriert: 30.04.2017, 11:18
AoA: 6-12
Kontaktdaten:

Re: Kopfplatzen: Kino- Spielfilm zur Pädophilie

Beitrag von Max (SuH) »

Ich habe den Film versucht zu gucken aber abgebrochen. Irgendwann kurz nach der Szene, wo der Protagonist wie hypnotisiert dem Jungen nachstellt, als er durch diesen Park geht. Alles bis dahin triefte nur so vor Klischee und Stigmatisierung dass mir fast die letzte Mahlzeit hochkam. Ekelhafter Film. Normalerweise gucke ich mir auch sowas zuende an aber hier war mir an diesem Punkt einfach meine Lebenszeit zu schade, die ich dafür aufwenden müsste, weiter zu schauen.
♦ Ich: mnl Mitte 30 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“
♦ Projekte des Schicksal und Herausforderung e.V.:
https://suh-ev.de, https://ShadowsProject.net und https://GSA-forum.de
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Kopfplatzen: Kino- Spielfilm zur Pädophilie

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Sakura hat geschrieben: 12.03.2021, 18:27 Nicht auszudenken, wenn ich an KTW geraten wäre. Es hätte für mich gar nicht gepasst und viele Mädchen wären ohne GL geblieben.
Das zeigt uns aber auch noch etwas deutlich: Wir müssen unbedingt in der Öffentlichkeit wieder präsenter werden
Oder bei mir...
Ich war anfangs sehr anfällig für diese Propaganda, gestärkt durch KTW. Zum Glück bin ich aber hier gelandet. :herz:

Werbung brauchen wir auf jeden Fall, gerade wegen den ganz jungen Menschen, die aus eigener Erfahrung an den Zitzen der Gesellschaft hängen und keine Vorstellung mehr von Selbstwert haben.
Antworten