Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
THESadist
Beiträge: 354
Registriert: 12.05.2011, 21:41
AoA: 5-11
Wohnort: [email protected]

Re: Filmtipp: Kodomo no Jikan

Beitrag von THESadist »

ich habe mir Kodomo no Jikan angeschaut (inkl die 2te Staffel und die 3 Ovas) und muss sagen, die Serie hat mir sehr gefallen. Dieser Daisuke errinnert mich irgendwie an den Lehrer aus "Bloch - Der Kinderfreund", schließlich scheint er auch ein Pädo zu sein. Und Rins Cousin scheint eher ein Scheinpädophiler zu sein.
Rin fand ich natürlich am niedlichsten, sowas wie Kuro kann mir gestohlen bleiben - viel zu frech für meinen Geschmack. 8)
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Benutzeravatar
pfeifer
Beiträge: 92
Registriert: 19.07.2011, 00:13
AoA: 7 - Pubertätsbeginn
Wohnort: Keller

Re: Filmtipp: Kodomo no Jikan

Beitrag von pfeifer »

ich denke der manga ist besser, obwohl ich da nur kurz reingeblickt habe. dass der lehrer oder der typ mit dem rin zusammen wohnt pädos sein sollen, glaube ich weniger. die werfen es sich doch gegenseitig vor. zumindest wenn man pädos nicht darauf beschränkt, dass sie kinder auch sexuell ansprechend finden.
die szene im anime, wo sich daisuke und reiji vor der schule begegnen und rin in dem sehr knappen outfit zwischen ihnen steht, denkt jeder vom anderen, er würde sich an dem kind aufgeilen. und dabei ist es allein der wunsch von dem mädchen gewesen sich so anzuziehen.
Wird schon schief gehen
KiyokoH.
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2011, 08:10
AoA: 5

Re: Filmtipp: Kodomo no Jikan

Beitrag von KiyokoH. »

den anime hab ich auch gesehen und er ist einfach hammer ;D

besonders die eine stelle wo die drei mädchen im bad sind
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Filmtipp: Kodomo no Jikan

Beitrag von MaraFan »

Ich hab jetzt endlich die ungeschnittenen Original DVD, Komplett Uncut, und da es die Originalen DVD sind, sind natürlich auch tolle Extras dabei ^^ eheh, und ich kann endlich die störenden UT ausschalten ^^ Besonders bei den OVA´s ;) die eine Badeszene ^^ hust ^^ :oops:
Benutzeravatar
pfeifer
Beiträge: 92
Registriert: 19.07.2011, 00:13
AoA: 7 - Pubertätsbeginn
Wohnort: Keller

Re: Filmtipp: Kodomo no Jikan

Beitrag von pfeifer »

ich würde mich gerne freuen aber der neid überwiegt und stellt alles andere in den schatten. war bestimmt nicht leicht zu bekommen, oder? wobei, selbst wenn, sowas an meine anschrift zugestellt bekommen, da wäre mir komisch.
Wird schon schief gehen
Keneth
Beiträge: 239
Registriert: 12.10.2011, 00:42

Re: Filmtipp: Kodomo no Jikan

Beitrag von Keneth »

Toller Anime - Push, damit der Anime hier noch bekannter wird. -
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Filmtipp: Kodomo no Jikan

Beitrag von Dämon im Herzen »

KiyokoH. hat geschrieben:den anime hab ich auch gesehen und er ist einfach hammer ;D

besonders die eine stelle wo die drei mädchen im bad sind
Also wirklich immer nur diese Stellen sind interessant...

Ich hab geheult weil es die erste Lovestory dieser Art war die ich je gehört hatte (und habe).
No lives matter.
Antworten