Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Filmtipp: Kodomo no Jikan

Beitrag von MaraFan »

Nachdem es einen unübersichtlichen Thread gibt. Werde ich mal einen eröffnen wo man NUR über diesen wirklich tollen Anime reden kann ;)

Um was gehts: (quelle wikipedia)
Die Handlung konzentriert sich auf den gerade mit der Ausbildung fertig gewordenen Grundschullehrer Daisuke Aoki. Er hat damit zu kämpfen, dass eine seiner Grundschülerinnen, Rin Kokonoe, in ihn verliebt ist. Die noch immer fortlaufende Mangaserie erregte wegen ihrer Darstellung von nackt abgebildeten Minderjährigen aufsehen, was letztlich dazu führte, dass ausländische Lizenznehmer davon absahen die Reihe zu veröffentlichen. Zum Manga entstanden 2007 auch eine Anime-Fernsehserie, die für die Fernsehübertragungen zensiert wurde, sowie mehrere OVA-Veröffentlichungen und Umsetzungen als Hörspiel.

Mehr hier <3 : -->

Wikipedia Beitrag:http://de.wikipedia.org/wiki/Kodomo_no_Jikan

Offizielle website:http://www.kojika-anime.com/

Kleine Vorschau gefällig dann hier : http://www.youtube.com/watch?v=u9vXEmU9jnM

Die Serie´n per Stream gibt es hier ( Kleiner Tipp, ladet euch bei chip.de den "Download Helper" runder. So könnt ihr euch die Serien von hier http://anime-loads.org/page.php?id=159 per Stream runterladen ( Legal)

Die Mädchen ( in Staffel 1 gehen sie in der 3 Klasse, in Staffel 2 in die 4 )

Kagami Kuro : Bild
Kokonoe Rin: Bild
Mimi Usa: Bild

So kauft euch die DVD ;) Sie sind es wert ;)

Noch ein paar leckere Ausschnitte ;)

Bild
Bild
Zuletzt geändert von MaraFan am 20.06.2010, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wesker
Beiträge: 133
Registriert: 27.06.2009, 22:55
Wohnort: irgendwo im schönen frankenland

Re: Kodomo no Jikan

Beitrag von wesker »

cool

dieser beitrag is echt gut gemacht vor allem die bilder *sabber* und das letzte is ja wirklich mal richtig gut

achja weiß jemand wo man staffel 2 als online stream angucken kann?? hab bisher nur die 1. staffel + OVA´s auf www.anime-loads.org gesehen

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
wesker
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Kodomo no Jikan

Beitrag von MaraFan »

wesker hat geschrieben:cool

dieser beitrag is echt gut gemacht vor allem die bilder *sabber* und das letzte is ja wirklich mal richtig gut

achja weiß jemand wo man staffel 2 als online stream angucken kann?? hab bisher nur die 1. staffel + OVA´s auf www.anime-loads.org gesehen

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
wesker

Ich hab von Staffel 2 die 1. beiden folgen !

Kannst du schauen hier

http://www.veoh.com/browse/videos/categ ... 93Q9JKKEMy ;)

Gleich der Anfang ist ganz ganz Böse *schähm*

Ich mag aber immer noch die Schwarzhaarige am liebsten xd
Böse Mädchen die Satan´s Tochter sein müssen steh xd

Edit: Man muss auch nach Kodomo no Jikan Second Term suchen dann findet man 2 FOlgen schwierig schwierig ...Wer mehr findet bitte Posten am besten NUR Stream !

Edit 2: Hab auch schon den Soundtrack ^^ 8 Albem gekauft bei Ebay ^^
Und die Mangas lagen vor der Piraten Bucht << Ja Omg die sind .. ;) Sabber


Bild
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Kodomo no Jikan

Beitrag von Annika »

ist es schon aufgefallen, dass Mädels in Versandkatalogen - wenn sie sitzen - immer das Bein vorm Schambereich haben ?

auch interessant beim zweiten Bild, im Schambereich gibts ne optische Täuschung: eine Spalte, die gar nicht dargestellt ist. Ich nenne es mal den Annika-Effekt :)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: Kodomo no Jikan

Beitrag von Muso »

Es scheint dann doch aufzufallen, dass im Japan mit dem Thema etwas weniger verkrampft umgegangen wird, als hier.
Ich hab zum Beispiel eine DVD vom einem Konzert einer jap. Girlieband. Als Kinder kann man die zwar auch nicht mehr ganz bezeichnen, aber es fällt doch auf, dass im Pubilkum nur Männer zwischen 20 und 50 (?) sind.
In Europa und Amerika bastelt man Boy-Groups für die kleinen Mädchen, in Japan bastelt man Girlie-Groups für alte Männer. :mrgreen:
Der Anime scheint aber wirklich cool zu sein. Danke für den Tipp!
Frage: Wann gibt es die Realverfimung? :shock:
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Kodomo no Jikan

Beitrag von MaraFan »

Muso hat geschrieben: Frage: Wann gibt es die Realverfimung? :shock:

Ich denke, der würde als Kipo eingestuft werden. Und auf Japanische Girls hab ich kein Bock. Nicht das die nicht auch süß sind, aber die Mädels von Kodomo, sind schon westlich angehaucht ;)
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Kodomo no Jikan

Beitrag von MaraFan »

Hey Hahaha ;)

Bild


*Hahaha* :oops: :oops: So muss es sein xd

*anata o aishite imasu*
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Kodomo no Jikan

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Wenn so mein Jüngstes Gericht aussähe, dann würde ich mir keine Sorgen mehr machen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Kodomo no Jikan

Beitrag von Ovid »

Das sind übrigens keine richtigen Übersetzungen. Der deutsche Text wurde einfach nach Gutdünken dazugeraten. :?
Jedenfalls stand das da mal irgendwo in einem kurz eingeblendeten Text.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Kodomo no Jikan

Beitrag von MaraFan »

JA sicher, aber DENNOCH, ist es doch Witzig.. Und ihre Gedanken sind meine Gedanken. Also sind wir ein paar ;) Juhu ;P
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Kodomo no Jikan

Beitrag von Ovid »

Ja. Es ist aber dennoch schade, dass man nicht genau weiß wie die Dialoge im Original sind.
Zum Beispiel bei dem Bild oben. Ob wirklich "Kindesmissbrauch" gemeint war?
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Kodomo no Jikan

Beitrag von MaraFan »

Ovid hat geschrieben:Ja. Es ist aber dennoch schade, dass man nicht genau weiß wie die Dialoge im Original sind.
Zum Beispiel bei dem Bild oben. Ob wirklich "Kindesmissbrauch" gemeint war?

Ich hab im Japanischen Manga, mein Wörtebuch benutzt, und da steht auch sowas!
Ace
Beiträge: 11
Registriert: 14.04.2009, 21:54
Wohnort: Deutschland

Re: Kodomo no Jikan

Beitrag von Ace »

Jaaaa der Anime is einfach Klasse hab mir damals als ich hier auf ihn aufmerksam gemacht wurde (im ersten therad) gleich alle 12 folgen auf anime loads reingezogen^^

die story is echt fesselnd. hab gehört das dieser reiji sich an rin vergreifen will :shock:
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Kodomo no Jikan

Beitrag von MaraFan »

Der Anime ist auch toll, Leider gibts nur 12 Filmchen in Staffel 1 und in Staffel 2 4 Stück und 3 Kinofilme ;( Viel zu wenig..

Aber die Mangas sind echt perv pur ^^, die sind noch schlimmer wie die Animes ^^

Bild
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Filmtipp: Kodomo no Jikan

Beitrag von MaraFan »

Muaha 2011 und ein neuer OAV ist draussen;

Bild

Bild


Hier der Trailer:

http://www.animekon.com/trailer-3497-Ko ... ailer.html

^^

Und Kuro Kagami ist wieder Hamma Imba, geil drauf ^^ So muss es sein ^^: ^^

Was gibt’s zum Inhalt der Folge zu sagen? Es gibt wieder witzige und tiefgründige Szenen. Leider auch die eine oder andere „unnötige Ecchi-Szene“ (ein paar „freizügige“ Inhalte, die einfach witzig sind, gehören für mich einfach dazu – wenn diese Inhalte aber nicht wirklich witzig sind und nur nackte Haut zeigen, dann sind sie jedoch für mich „unnötig“~), aber insgesamt ist alles wieder ‘Kodomo no Jikan’-typisch (und das ist etwas positives! ^-^).
Antworten