Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Plötzlich Papa (Frankreich, 2016 mit Omar Sy und Gloria Colston)

Beitrag von juniorartist »

Hallo erst mal ;-)

Ich stelle euch im folgenden einen Film vor, der sehr Sehenswert ist. Nicht nur wegen dem bezaubernden Mädchen an sich, sondern auch wegen der Schauspielerischen Leistung von ihr und ihrem Film Vater. Der "Vater" ist bekannt aus "Beste Freunde" und ist Irre komisch. Omar Sy, wie der Mann heißt, hat auch nie eine Schauspielschule besucht und ist nicht nur im Film so lustig und Verdreht. Eben ein Naturtalent. Man kann über weite strecken des Filmes viel Schmunzeln und lachen, hat aber auch ein trauriges Ende, das ich hier nicht Verraten möchte, wer den noch nicht gesehen hat. Die beiden Verstehen sich übrigens auf Anhieb und knuddelten nicht nur vor der Kamera miteinander :D Sie Verhielten sich, als ob sie auch in echt Vater und Tochter wären. Das Mädchen kommt aus Kanada und ist ebenfalls super lustig oder Witzig und eines kann ich Versprechen, der Film wird an keiner Stelle langweilig. Eben ein Super Team die Beiden und ihre erste Schauspiel Rolle ebenfalls. Der Film hatte am 7.Dezember 2016 Weltpremiere in Frankreich und am 5.Januar in Deutschland. Das Mädchen Gloria Colston betreibt seit ihrem 4.Lebensjahr einen DJ Kanal auf YouTube. Momentan ist sie 9. Hier ihre Offizielle Seite, über die man auch zu ihrem YouTube Kanal kommt, bzw. den Videos auf YouTube:


http://www.missdjglo.com

Instagram
https://www.instagram.com/miss_djglo


------------------------------------------------------------------------------------------------


Plötzlich Papa
Tragikkomödie/Frankreich/2016/118 Minuten


Inhaltsangabe
Samuel (Omar Sy) lebt in Südfrankreich in den Tag hinein, genießt das Single-Dasein und geht jeder Verpflichtung und Verantwortung aus dem Weg. Sein süßes Leben wird jedoch unerwartet gestört, als seine Ex Kristin (Clémence Poésy) auftaucht und ihm seine kleine Tochter Gloria präsentiert, von deren Existenz Samuel bislang nichts wusste. Als Kristin sich über Nacht wieder aus dem Staub macht, lässt sie das Baby in Samuels Obhut zurück, der überhaupt nicht einsieht, warum er sich nun allein um das Kind kümmern soll. Er reist nach London, um die verschwundene Mutter zu suchen – erfolglos. Acht Jahre später lebt Samuel mit Gloria (Gloria Colston) in London und die beiden sind inzwischen unzertrennlich. Nie hätte der einstige Lebemann gedacht, dass er eines Tages einem geregelten Job nachgehen und Verantwortung übernehmen würde. Doch inzwischen ist er überglücklich, Glorias Vater zu sein. Aber dann erscheint Kristin auf der Bildfläche und fordert ihr Kind zurück…

Grosses Poster des Filmes
http://de.web.img2.acsta.net/pictures/1 ... 209251.jpg


Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=fp_HmxtYQzo
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Plötzlich Papa (Frankreich, 2016 mit Omar Sy und Gloria Colston)

Beitrag von 712 »

Kenn ich. Der ist wunderschön aber auch traurig. :cry:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Plötzlich Papa (Frankreich, 2016 mit Omar Sy und Gloria Colston)

Beitrag von Aiko »

Ach die ist ja schwarz. Mehh
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Plötzlich Papa (Frankreich, 2016 mit Omar Sy und Gloria Colston)

Beitrag von Mitleser »

Rein optisch auch nicht so mein Fall, aber es kommt ja auf die schauspielerische Leistung an, da sollte das in den Hintergrund treten. :)
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Plötzlich Papa (Frankreich, 2016 mit Omar Sy und Gloria Colston)

Beitrag von juniorartist »

Mitleser hat geschrieben:aber es kommt ja auf die schauspielerische Leistung an, da sollte das in den Hintergrund treten. :)
Genau!!!! :mrgreen: und sie ist ja gar nicht sooo Schwarz. Mehr Weiß mit Dunklen Tönen :D :D

By the way, ich finde sie süß
:oops:

:lol:
Antworten