Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

These final Hours

Beitrag von 712 »

Nur noch zwölf Stunden bis zum Weltuntergang nach Einschlag eines Meteoriten. James muss seinen letzten Tag mit der kleinen Rose verbringen, nachdem er sie aus den Fängen von Kannibalen befreit hat.
Für GLs ein absolutes Muss. Unbedingt ansehen!
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: These final Hours

Beitrag von kafka »

Yeah, den mochte ich auch!

So wie ich das verstanden habe, rettet der Protagonist sie eingangs aber vor einer Vergewaltigung – die beiden drücken sich dabei lediglich als "Euphemismus" kannibalistisch aus.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: These final Hours

Beitrag von Luna »

Ich freue mich schon auf sakuras Kritik. :rotfl:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: These final Hours

Beitrag von 712 »

kafka hat geschrieben: So wie ich das verstanden habe, rettet der Protagonist sie eingangs aber vor einer Vergewaltigung – die beiden drücken sich dabei lediglich als "Euphemismus" kannibalistisch aus.
Man weiß es eben nicht genau. Ich hab einfach mal "Kannibalen" geschrieben.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten