Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

HEIDI

Beitrag von Leni »

Mein absoluter Lieblingsfilm. Mein Leben: der Großvater und die Enkelin.

Eine Fassung, die ich noch garnicht kannte. Grade geguckt und bin immer noch verzaubert :herz:

https://www.netflix.com/watch/80172283

Edit: Track-Code gelöscht, der Link tuts auch so.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: HEIDI

Beitrag von Sakura »

Hallo Leni,

der Link enthielt eine Zeichenkette, die auch zu deiner Identifikation gebraucht werden kann. Die habe ich vorsichtshalber gelöscht.

Heidi kannte ich von der japanischen Trickfilmserie, die in den 70ern gesendet wurde. Damals fand ich Klara faszinierend. Heidi war mir zu klein. Die musste noch ein paar Jahre auf die Weide.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: HEIDI

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Die Zeichentrickserie Heidi fand ich auch toll.
Mir hatte Klara auch immer viel besser als Heidi gefallen, da sie meinem Idealbild eines Mädchens entspricht.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: HEIDI

Beitrag von Leni »

Bei mir war es Heidi, dieser "herrenlose Hund" wie auch ich einer war.

In einem Film rennt der Opa den Berg hinunter, um sein Heidi wieder zu holen, aber die Kutsche ist schneller und schnell in den Zug, da weint er zum ersten mal und mir zerreists das Herz.

Das schönste am Trickfilm ist das Lied.

LG Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: HEIDI

Beitrag von Leni »

Danke Sakura!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: HEIDI

Beitrag von Horizonzero »

klar kenne ich die Heidi Filme, auch in verschiedenen Fassungen, mir gefällt da die quirlige Heidi um Längen besser als die ruhige Klara.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten