Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 13.02.2021, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 08:00
Beiträge: 169
Habe gestern mit meinem Mann diesen Film angeschaut

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18534526.html

Mir TomHanks und Helena Zengel (Systemsprenger). Die Amis haben wahrscheinlich diesen Film mit ihr gesehen und sich gedacht: Genau die brauchen wir! :P

Es ist ihr Thema geblieben: Keine Familie, niemand will sie und deshalb reist sie mit dem alten Mann um die Weit. (ich konnte wieder mal so mitfühlen, es ist auch mein Thema)

Die zwei sind einfach ein super Gespann, ein toller Film!

LG Leni

_________________
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13.02.2021, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2020, 17:54
Beiträge: 124
AoA: 5-12
Auf den Film habe ich mich auch schon lange gefreut. Ich hätte diesen sehr gerne wie damals Systemsprenger auf der großen Leinwand angeschaut, aber leider geht das nun nicht mehr wegen Corona.

Mal schauen, wann ich dann den Film gucken werde. Vielleicht warte ich auch einfach auf die Blu-ray. Einen Netflix-Account habe ich jedenfalls nicht mehr...

Leni hat geschrieben:
13.02.2021, 14:51
Mir TomHanks und Helena Zengel (Systemsprenger). Die Amis haben wahrscheinlich diesen Film mit ihr gesehen und sich gedacht: Genau die brauchen wir! :P
Das stimmt, der Regisseur Paul Greengrass hat Systemsprenger auf der Berlinale angesehen und war davon begeistert, was Helli "mit ihren Augen" machen konnte.

_________________
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13.02.2021, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 12030
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Ich habe mir mangels Kino eine Leinwand angeschafft um Filme an zu sehen :) Homekino
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13.02.2021, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 08:00
Beiträge: 169
Toll! Wir haben auch einen Beamer, ist uralt, heute brauch man wahrscheinlich garkeinen mehr...

_________________
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB