Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Friedhof der Kuscheltiere (Remake von 2019)

Beitrag von Katzenfreund »

Ich kenne auch das Original, welches ich aber deutlich ungruseliger und unspannender finde. Aber das Remake ist deutlich besser und von Anfang an gruselig und spannend! Die Tochter, die im Film 9 wird, ist süß. Und sie kommt wieder……aber anders….. Woah ich fand das so heftig, wie sie dann später drauf war. Oder diese andere, die Schwester von der Mutter, die sie immer wieder gesehen hat, in der Wand oder im Schrank. Das Ende vom Film ist….. naja anders…. Böse!

Wie findet ihr den Film? Hattet ihr auch schiss gehabt und welchen fandet ihr besser, Original oder Remake??? Ich finde eindeutig das Remake gruseliger und spannender, hier wurde echt ne richtig gute Gruselstimmung geschaffen, die nicht nachlässt! Und natürlich auch, weil es was schönes zu gucken gibt, Ellie!
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Friedhof der Kuscheltiere (Remake von 2019)

Beitrag von lolitalover »

hab mir das Original in den 90ern mal gesehen. War super langweilig. Bin sowieso nicht ein Fan von Horror-Filmen.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Friedhof der Kuscheltiere (Remake von 2019)

Beitrag von Horizonzero »

Die Bücher sind um lägen besser als die Filme - gilt für alle Stephen King verfilmungen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten