Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

The Innocents

Beitrag von Pan Tau »

Ein heftiger Film mit 3 Mädel und einem Jungen in den Hauptrollen. Keine besonderen GL Momente, aber nichts für schwache Nerven. Zunächst plätschert er etws lahm um ein Geschwisterpaar von dem die ältere Autistin ist. Zusammen mit den beiden anderen Kids endecken sie gewisse Fähigkeiten die sie haben - ein blutiges Abenteuer beginnt. Eingstuft als Horror.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: The Innocents

Beitrag von Katzenfreund »

Ich habe ihn bei Amazon Prime geschaut und war begeistert! Ein richtig guter Horrorfilm, der die ganze Zeit ein ungutes Gefühl verursacht. Es ist ein anderer Superheldenfilm, der untypisch ist. Nicht diese übertriebene Actionkack, den man schon so oft gesehen hat und CGI-Massaker……Nein es ist die ganze Zeit spannend und es gibt heftige Szenen. Die 2 Geschwister-Mädels sind süß und interessant. Besonders die blonde^^ Die Schauspielerische Leistung ist großartig, von allen! Erwachsene sieht man selten und sind Nebenfiguren. Wer auf spannende und unvorhersehbare Horrorfilme steht, sollte sich den hier unbedingt angucken!....
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
BugsBunny
Beiträge: 115
Registriert: 25.03.2023, 18:23
AoA: 2-12
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: The Innocents

Beitrag von BugsBunny »

Ich mag besonders die alte Version dieses Filmes
Diese heißt "Schloss des Schreckens

mir gefällt da besonders gut als der kleine Miles ein Gedicht sagt das von der Ankunft seines Königs handelt..Bei Kerzenlicht spricht der Kleine da mit sehr mysteriöser Stimme
Wie die Sonne für die Blumen so ist ein Kinderlächeln für die Seele" :herz:

[email protected]
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: The Innocents

Beitrag von Leni »

BugsBunny hat geschrieben: 25.04.2023, 18:49 Ich mag besonders die alte Version dieses Filmes
Diese heißt "Schloss des Schreckens

mir gefällt da besonders gut als der kleine Miles ein Gedicht sagt das von der Ankunft seines Königs handelt..Bei Kerzenlicht spricht der Kleine da mit sehr mysteriöser Stimme
Ist das der?

https://www.google.com/search?q=schloß+des+schreckens

[Link gereinigt. GLF-Moderation]
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
BugsBunny
Beiträge: 115
Registriert: 25.03.2023, 18:23
AoA: 2-12
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: The Innocents

Beitrag von BugsBunny »

Ja genau,Leni! :herz:
Wie die Sonne für die Blumen so ist ein Kinderlächeln für die Seele" :herz:

[email protected]
Benutzeravatar
calippo
Beiträge: 60
Registriert: 26.02.2023, 00:31
AoA: 3-11
Wohnort: Sun Island

Re: The Innocents

Beitrag von calippo »

Interessant. Muss ich mir einmal ansehen!
Antworten