Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Romy`s Salon mit Vita Heijmen

Beitrag von Leni »

Ich habe gerade diesen niederländischen Film mit einem bezaubernden Mädchen gesehen: Vita Heijmen. Sie ist 10 Jahre alt, hat lange blonde Haare und ist sehr hübsch.

Bild

https://www.romyssalon.de/

https://www.youtube.com/watch?v=aPpJkjLSVMM

Guckt euch mal diese süße Stupsnase an :herz:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Romy`s Salon mit Vita Heijmen

Beitrag von MattHeb1114 »

Wirklich bezaubernd die Kleine, danke Leni.

Und ein so wichtiges Thema - demenz, etwas was uns alle irgendwie, irgendwann beruehren wird, entweder fuer uns selbst, oder bei Bekannten und Familie.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Romy`s Salon mit Vita Heijmen

Beitrag von Luna »

awww cute :herz:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Romy`s Salon mit Vita Heijmen

Beitrag von Arrowhead »

Süßer Film, aber auch der hat schon einen Thread:
https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=9&t=20476
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Romy`s Salon mit Vita Heijmen

Beitrag von Leni »

Sorry. :oops:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Romy`s Salon mit Vita Heijmen

Beitrag von Horizonzero »

Nice - scheint nur an diesem Film mit gewirkt zu haben.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Romy`s Salon mit Vita Heijmen

Beitrag von Leni »

Mich hat ganz besonders berührt, dass sie mich an mich erinnert, als ich so alt war. Ich hatte auch dieses ernste Gesicht, weil ich schon soviel erlebt hatte, viel zuviel für mein Alter, innerlich schon viele Jahre älter, als ich eigentlich erst war.

Und dann, als ich IHN :herz: kennenlernte, hatte ich ein riesengroßes Bedürfnis danach, klein und bedürftig in seinem Arm zu liegen, sein Baby zu sein, endlich beschützt.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten