Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Eine kleine Weihnachtsgeschichte

Beitrag von Namielle »

Originaltitel: En liten julsaga
Regie: Åsa Sjöström, Mari Marten-Bias Wahlgren
Drehbuch: Åsa Sjöström, Mari Marten-Bias Wahlgren
Produktionsland: Schweden, Finnland
Erscheinungsjahr: 1999

Inhaltsangabe hat geschrieben:Die kleine Ina ist untröstlich: Sie hat ihren geliebten Teddybären Noonoo in der U-Bahn verloren. Alle Bemühungen, Noonoo wieder zu finden, sind vergeblich, denn durch eine Reihe von Zufällen hat Noonoo bereits eine wahre Odyssee durch das vorweihnachtliche Schweden begonnen. Während Inas Eltern immer noch hoffen, dass irgendjemand den Teddy zurückbringt, wird Ina immer trauriger. Da hilft auch die Aussicht nicht, dass sie bald ihren großen Bruder Jacob aus Amerika kennen lernen wird, der über Weihnachten zu Besuch kommt.
Amazon: https://www.amazon.de/Weihnachtsgeschichte-32seitigem-Booklet-Skandinavische-Weihnachten/dp/B000T4E24W/
Kompletter Film auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=7XF4LqcLqHM

Den Film habe ich mir heute angeschaut. Mir hat er gut gefallen und das Mädchen war so niedlich.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Eine kleine Weihnachtsgeschichte

Beitrag von MattHeb1114 »

Kleine, schwedische Maedchen sind oft niedlich. Ich denke da auch gerne an Annika von Pippi Langstrumpf...
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Antworten