Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Sound of Freedom

Beitrag von weixi2 »

Sound of Freedom
[Templatesprengendes Riesenbild gelöscht. GLF-Moderation]
Bild ist aus diesem trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Rt0kp4VW1cI

filmbeschreibung:
Inhaltsangabe
Mehr als zwölf Jahre lang arbeitete Tim Ballard (Jim Caviezel) als Special Agent für die Regierung der Vereinigten Staaten. Als Teil des Department of Homeland Security konzentrierte er sich vor allem auf die Internetkriminalität gegen Kinder, die in Sexualverbrechen verwickelt sind, vom Menschenhandel bis zum Sextourismus. Während seiner Amtszeit gelang es Ballard, Dutzende von kriminellen Organisationen zu infiltrieren und zu zerschlagen, die Kinder entführten und sie zur Kinderprostitution zwangen. Sein größter Einsatz und Beitrag zur Verbrechensbekämpfung war jedoch die Gründung der Operation Underground Railroad, bekannt unter dem Akronym OUR, einer gemeinnützigen Organisation, die Regierungen in aller Welt bei der Rettung von Opfern des Sexhandels unterstützt.

bisher leider nur auf englisch. werde ihn erst sehen sobald er auf deutsch erscheint.

wie ich auf dem film aufmerksam geworden bin?
einer meiner lieblings youtubechannel (grenzgaenger studios) hat ein video geuploaded:
"Warum sollen wir diesen Film nicht sehen? | "Sound of Freedom" Kritik Review | Illuminationen #8"
https://www.youtube.com/watch?v=PYXmpI_YJbs
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Sound of Freedom

Beitrag von Leni »

Da hast du zu genau der richtigen Zeit den richtigen Film ausgegraben. Er wird gerade auf VOA (zurecht) als sehr gefährlich für pädophile Menschen diskutiert.

Eine religiöse Verschwurbelung für Rechtsradikale Schlägertrupps a la Carsten Stahl
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten