Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten

Wie findest du diesen Film?

klasse
2
33%
super
0
Keine Stimmen
LO ist der beste
4
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Der Schakal

Beitrag von LoneOne »

ein Thriller, so ein Kerl der alle killt :>
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Hattest Du jetzt nach dem Film Heidi gefragt,wuerde ich ja ein Kreuz

machen,aber solche brutalo Filme,davon halte ich garnichts! :lol:



LOBO
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Jo..find ich geil..vor allen seine ferngesteuerte Riesen-Gun...ratatatatatata...und Ruhe war...:D
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Noch son "brutaler" Mensch,und ich war immer im Glauben,Bruce hoert

lieber das Echo der Berge :lol:



LOBO
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

..Lobo...auch brutale Menschen haben eine zahrte Seele...



meine zahrte Seite is aber für Kinder und Bedürftige reserviert...und da gehört die Firstlady der USA wohl nicht dazu...also..lasst es rattern Jungs :P
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Man kann ja nun sagen,es gibt 2 Firstladys. Black and White! :lol:





LOBO
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

hm film ist ok. fsk16 ist ne frechheit, wird aber dafür oft genug im free tv gekürzt.

für den gorefreak is natürlich auch ne nette szene dabei und es wird nicht nur ein kürbis zerfetzt!
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich fand damals die DVD gut gemacht. So ein Menü habe ich dann nur noch bei Harry Potter (erste Teile) wieder finden können. Und die Goofs sind klasse.

Der Film... hm... Irgendwann hat auch er sein Zenit überschritten :-) Aber er ist auch nicht schlecht. Sowas wie "Acht Blickwinkel" finde ich aber dann inzwischen schon besser, mal unabhängig von dem süßen Ding das da so hübsch Spanisch flüstert.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

himmel, wer benutzt denn och das wort "zenit"? hab mir das vor 2 monaten erst googeln müssen :)
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Äh, ich vielleicht :-)

Ich mag Wörter die nicht mehr im Alltäglichen Gebrauch ein Plätzchen finden. Mein Topfavorit ist "Haptik". Nun bin ich aber gespannt, wer alles erneut auf Google zurück greifen muss ;-)

Ebenfalls ein Klassiker ist "Blümerant", na, wer kennts noch?



Und nein, ich bin bei weitem nicht über 40 jahre alt... Dafür lasse ich mir noch ein wenig Zeit *g*. Ich bin einfach nur jemand, der keine Angst vor unserer Sprache hat, auch wenn ich sie selbst sicherlich nicht immer perfekt behersche.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Und nein, ich bin bei weitem nicht über 40 jahre alt...
aber du hörst stimmen, die dich fragen wie alt du bist oder... ;)
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Würde ich Stimmen hören, müsste ich mich fragen ob ich noch in dieser Welt lebe.
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Beitrag von John Doe »

Geil, nur das Ende fand ich immer scheiße.
Antworten