Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

AVATAR

Beitrag von Annika »

ich habe diesen Film nicht gesehen. Als ich den Trailer im TV sah erinnerte er mich sofort an "Die denkenden Wälder" von Alan Dean Foster, ich war tief berührt, genial (danke Dennis Du hast mir das Buch geschenkt). Dieser Film hat Potential.

In einer Geschichte mit vergleichbaren Format handelt es sich um eine Welt, die nur aus einem Ring (Torus) aus Atmosphäre besteht. In ihr gibt es Seen, die aus Kugeln bestehen - in fehlender Schwerkraft. Und Wesen die auf bewachsenen Monoliten leben. Bis eine fremde Macht sich ihrer bemächtigt...
Zuletzt geändert von Annika am 03.02.2010, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: AVATQR

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ich habe ihn gesehen, und fand ihn toll, vor allem, weil dort ein Soldat im Rollstuhl war^^.

Stewy
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: AVATQR

Beitrag von Annika »

davon brauchen wir noch mehr, ich sag nur Rollstühle zu Pfugscharen!
Zuletzt geändert von Annika am 07.03.2010, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: AVATAR

Beitrag von Zhunami »

"Avatar" ist wirklich ein großartiger Film, ich habe ihn direkt nach Kinostart in 3D gesehen und war begeistert. Er hat zwar überhaupt nichts mit kleinen Mädchen zu tun, aber ich denke, dass er für euch trotzdem auch lohnenswert ist. Die Animationen sind der Wahnsinn und werden eigentlich nur noch von der Story getoppt.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: AVATAR

Beitrag von Khenu Baal »

Der Film kriegt von mir 9 Punkte auf einer Skala bis 10. Hab ihn bis jetzt 3 Mal angeschaut. Berauschend, was mittlerweile technisch möglich ist und auch die Story hebt sich durchaus etwas vom üblichen 0-8-15 in diesem Genre ab.
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: AVATAR

Beitrag von Exhi »

hab den film auch gesehen und war begeistert! und er ist mittlerweile der erfolgreichste film aller zeiten, mit einem "derzeitigen" einspielergebniss von weit über 2 milliarden dollar!!

:arrow: http://www.wulfmansworld.com/Die_besten ... ler_Zeiten





lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Antworten