Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Angela (1995)

Beitrag von sus »

Angela ist ein 10yo Mädchen dass zusammen mit ihrer kleinen Schwester in ein neues zu Hause zieht und dort in den Anfangstagen allerhand erlebt. Ihr Wunsch ist es, die Mutter glücklich zu machen. Das versucht sie mit allerhand christlich spirituellen Mitteln, was sehr deutrlich wird als sie Engeln und sogar Luzifer begegnet die in ihrem Haus auftauchen.

Hier ein paar Fragenm mit Antworten:




#1 Wie komme ich an den Film ran?
A: Er ist nur in den USA erschienen. Also entweder Import oder via torrent downloaden

#2 Ist Angela süß?
A: Ja. Die wophl süßeste 10yo die ich kenne.

#3 Ist sie mal nackig?
A: Hab den Film noch nicht zu Ende gesehn. Aber ihre kleine Schwester ist es öfters mal...

#4 Wie nicht zu Ende gesehn, is der Film so scheiße?
A: Ja. Aber eigtl bin ich grad dabei mir die zweite Hälfte zu besorgen...

#5 Ist er es Wert ihn zu besorgen?
A: Ja. Weil Angela <33333
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Angela (1995)

Beitrag von MaraFan »

Ein wenig mehr Infos wäre angebracht gewesen.

Bild

Länge: 99 Min
Land: USA
Sprache: Englisch

Angela wird von Miranda Rhyne gespielt.

Bild

Hier ein kleiner Ausschnitt:

http://www.youtube.com/watch?v=cooYPruKl78


Und ihr könnt, ihr es kaufen :

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... db-button/

Edit: Nja ich besitze die DVD schon eine Weile, um euch ein Wenig das Wasser im Mund zerlaufen zu lassen:)

http://img710.imageshack.us/img710/4972 ... ge01hy.jpg
Benutzeravatar
dreamer
Beiträge: 121
Registriert: 11.10.2008, 17:17

Re: Angela (1995)

Beitrag von dreamer »

Also mir hat der Film sehr gut gefallen auch wenn man ihn etwas Zeit geben muss. So ähnlich wie bei "So finster die Nacht".

Es bleiben aber einigen Fragen bei mir zurück ;-)

1. Sind die beiden Tot und in der Zwischenwelt ?
2. Auf dem Jahrmarkt --- Guter Pädo(Engel) --- Die beiden Jungs Teufel ? wenn ja gut gemacht.



Danke für diesen Filmtip!


Grüsse
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Angela (1995)

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich erinnere mich nicht mehr zu 100% an alles, aber eine der beiden ist definitiv gestorben am Ende. Sie ist ertrunken. War die kleinere von beiden oder?

Zum Film selbst. Ich finde in mehr als eigen. Umgehauen hat er mich nicht, wenn ich ehrlich bin. Hatte etwas mehr erwartet. Und wenn ich dann mal bedenke wie oft das Mikrofon im Bild hing, ohje. Ich werde bei Zeiten auch über diesen Film eine Review schreiben. Dazu muss ich ihn aber mal wieder sehen *g*
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Angela (1995)

Beitrag von Annika »

könnte jemand den Punkt #3 nochmal genauer erörtern?

Thanks you in advance bro :)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Angela (1995)

Beitrag von gelöscht_06 »

Ob sie nackig war? Hatte sie nicht stets ein Unterhöschen an? Ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nur das es Szenen gab wo sie spärlich bekleidet wahren.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
gelöscht_25
Beiträge: 139
Registriert: 25.05.2010, 20:04
Wohnort: haus des tapfer

Re: Angela (1995)

Beitrag von gelöscht_25 »

Ich besitze diesen Film und sah es 50mal. Das ist gut.

Es gibt eine sich küssende Szene, und eine Szene das junge Mädchen ist nackt.
currently launching massive unprecedented attacks on VoA and ligiheaven
Antworten