Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Tyron
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.2010, 21:11

Suche einen filme/bilder

Beitrag von Tyron »

hoi ich suche bilder die meiner fantasie entsprechen so von 10-14
oder auch filme habe mal ne Reportage von Akte07 gesehen da hab ich eine Hülle gesehen von einem film da stand entweder Pavl oder Paul mehr konnte ich nicht erkennen vllt weiß ja von euch jemand bescheid
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Suche einen filme/bilder

Beitrag von Forbidden Love »

Tyron hat geschrieben:habe mal ne Reportage von Akte07 gesehen da hab ich eine Hülle gesehen von einem film da stand entweder Pavl oder Paul ...

Um was für eine Art Film handelte es sich dabei? Akte07? Da kreuseln sich mir erst mal die Nackenhaare. Würde fast vermuten, daß es sich eventuell um etwas nicht legales gehandelt haben könnte. Wäre ja nicht so gut für die Einschaltquote.


Gruß

Forbidden Love
Tyron
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.2010, 21:11

Re: Suche einen filme/bilder

Beitrag von Tyron »

also es ging bei akte07 um kipo´s und haben da einen realschullehrer erwischt der 3 notebooks hatte und mehrere cd´s

und darunter war auch eine dvd hülle mit einem namen pavl oder paul ist nen kipo

und dann haben die noch einen zettel mit internetadressen gezeigt
und ein deutschen pedo board wo man wild über SecondLife spekulierte weil es da zu kifi´s kam
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Suche einen filme/bilder

Beitrag von Forbidden Love »

@Tyron

Wie ich Dir schon in Deinem Vorstellungsthread geschrieben habe, bist Du mit Deiner Suche hier im GLF absolut verkehrt.



Gruß

Forbidden Love
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Suche einen filme/bilder

Beitrag von Gelöscht_21 »

Tyron hat geschrieben:also es ging bei akte07 um kipo´s und haben da einen realschullehrer erwischt der 3 notebooks hatte und mehrere cd´s

und darunter war auch eine dvd hülle mit einem namen pavl oder paul ist nen kipo

und dann haben die noch einen zettel mit internetadressen gezeigt
und ein deutschen pedo board wo man wild über SecondLife spekulierte weil es da zu kifi´s kam
hast du denn nacktfotos von KiFi auf dein Pc? :mrgreen:

Schau dir mal aktenzeichen xy vom 6.08.2009 ein, das Video fand ich so geil! Gefällt dir sicher bestimmt auch... :mrgreen:

Stewy
Antworten