Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Ich suche Filme (Legale)

Beitrag von MaraFan »

Ihr sucht verschwundene oder Seltene Filme, dann fragt ihr nach und versucht den oder diejenige zu Helfen. Natürlich nur legale Filme.

Ich fange mal an: Ich suche folgende Filme:

Zum Anfang noch von Amazonen Ebay oder sogar Torrent Halte ich nicht nichts. Einmal hab ich was gekauft über Amazonen und ne gebraucht Dvd bekommen die sowas von verkratzt war, nein Danke. Und Torrent, nein ich will die Orginal DvD oder VHS haben..

Eine Hauptrolle für Rosmaryna

http://www.filmevona-z.de/filmsuche.cfm ... wert=33466


Fairy Tale: A True Story

http://www.kino.de/kinofilm/fairy-tale- ... 46791.html

Olle Hexe

http://www.kinderfilm-online.de/film-abc/Olle-Hexe

Besonders suche ich eine Tatort Folge

Tatort - Abschaum Folge 562

http://www.tatort-fundus.de/web/folgen/ ... chaum.html

Los Los ^^ Strengt euch an. Natürlich könnt ihr auch nach Rar (Legale) Filmen fragen ich versuche errauszufinden wo man sie möglichst Legal und Billig herbekommt danke ^^
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Ich suche Filme (Legale)

Beitrag von Sairen »

Hää?
Du willst weder Ebay, Amazon noch aus dem Internet laden?
Was willst du denn dann? (ausser vielleicht Maoam)
Dass wir es zufällig unter Nachtsschränkchen stehen haben, oder was?

Eine der 4 könnte ich dir sogar anbieten. Aber als lästiger Download. Tja, ja :roll:
See you on a dark night
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Ich suche Filme (Legale)

Beitrag von MaraFan »

Media Markt, Saturn, etc Illigales Zeugs untersütze ich nicht, wenn ihr sowas gut findet Bitte..
Antworten