Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Hier kommt Lola!

Beitrag von MaraFan »

Bild

Start: 04.03.2010

Lola (Meira Durand)hat einen brasilianischen Papa, besucht die Klasse 3c und in ihren Träumen verwandelt sie sich in den Rockstar Jacky Jones. Am allermeisten sehnt sich die aufgeweckte Schülerin aber nach einer besten Freundin. Klassenkameradin Flora könnte diese Rolle einnehmen, Lola findet aber, Flora stinke nach Fisch. Während Mama als Krankenschwester schuftet und Papa kurz vor der Eröffnung eines brasilianischen Restaurants steht, begreift die Tochter, dass Flora jemand sein könnte, mit dem man durch dick und dünn gehen kann.

Bild

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=0ZGVX98PzUU

Filmausschnitte:

BildBildBildBild


Fazit

Ich denke dieser Film wird ganz nett sein. Eine deutscher Hannah Montana Produktion?
Ich werde es mir auf jedenfall anschauen. SIeht wirklich süß aus die kleine Maus ;)
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Hier kommt Lola!

Beitrag von Zhunami »

Findest du?
Ich finde diese Dauerwelle total grässlich.
Wie kann man einem so jungen Mädchen so eine Altweiber-Frisur verpassen?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Hier kommt Lola!

Beitrag von MaraFan »

Und, sicher finde ich die Frisur Hässlich. Aber Haare kann man schnell ändern lassen ^^ xd
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Hier kommt Lola!

Beitrag von Zhunami »

Das Mädchen auf dem vorletzten Bild finde ich niedlich. So schöne Haare!
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Hier kommt Lola!

Beitrag von MaraFan »

Das wird ihre Freundin sein, die sie sucht, oder auch nicht ;) Da musst du eben den Film anschauen xd
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Hier kommt Lola!

Beitrag von Marianne »

Ich weiß gar nicht was ihr gegen die Frisur habt, die past richtig gut zu dem Mädchen!
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Hier kommt Lola!

Beitrag von Der Bunte »

Marianne hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr gegen die Frisur habt, die past richtig gut zu dem Mädchen!
Ja da hast du recht. Aber ansonsten muss ich auch sagen, das ich solche Frisuren bei kleinen Mädchen eigentlich garnicht mag. Glatte lange Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen oder offen, das hat was *schwärm*

OK, es geht hier nicht um Frisuren.
Der Film jedenfalls klingt interessant und ich werde ihn mir wohl auch irgendwie, irgendwo anschauen....
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

"Hier kommt Lola"

Beitrag von Exhi »

ich werd ihn mir auf jeden fall ansehen, mit ´ner grossen tüte popkorn. :roll:




lg
Zuletzt geändert von Exhi am 27.02.2010, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: "Hier kommt Lola"

Beitrag von Der Bunte »

Ja voll Klasse der Trailer.

Für mich ist dieser Film ein absolutes "Muss". Ich weis noch nicht wie ich ihn mir anschaue, weil allein gehe ich eher nicht ins Kino, aber mal schauen.

Ich denke wenn sich noch die Webseite dazu anschaut, dann kann man sich das Ganze noch besser vorstellen.

:arrow: http://www.lola.film.de/
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: "Hier kommt Lola"

Beitrag von MaraFan »

Hallo wie wäre es die Sufu zu benutzen OO

http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... 9c94e639f9


Erstellt schon 10 Tage zuvor...

Admins Threats bitte zusammen schieben ..
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: Hier kommt Lola!

Beitrag von Shirley »

äh...mara.... DU hast diesen thread hier erstellt o.ô
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Hier kommt Lola!

Beitrag von MaraFan »

Yutaro hat geschrieben:äh...mara.... DU hast diesen thread hier erstellt o.ô

Dummerle Admin hat den Thread mit meinen zusammen gelegt ^^ Er hatte nen eigenen Aufgemacht Obwohl ich schon einen vor 10 Tagen eröffnet habe ^^
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Hier kommt Lola!

Beitrag von Exhi »

@ Marafan,...sry! :oops: ...

hatte nicht gesehen dass du schon ´nen thread dazu eröffnet hattest. hab heut morgen auf pro7 den cinetipp gesehen und hab mich total euphorisiert ins forum gestürzt.. :roll:
deine film-vorstellung ist ja viiiel besser. :)


lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Hier kommt Lola!

Beitrag von Bruno »

Hat jemand den Film denn nun gesehen?

Ich habe ihn mir jetzt angesehen (obwohl er schon einige Wochen läuft).

Die Geschichte ist für den normalsterblichen Erwachsenen freilich recht banal, aber das hält mich keinesfalls davon ab, nun ganz verliebt zu sein. :oops:

"I am there for you, you are there for me ..."
*schwärm*

Und der Schluss ist natürlich überhaupt das Beste:
"Vielleicht wünscht sich Jacky Jones heute Nacht, ich zu sein."

So weit möchte ich auch kommen! Dass ich mir vorstellen kann, dass mein Traumbild von einst sich wünscht, ich selbst zu sein.

Oder ist das nur möglich, wenn man noch ein Kind ist?
Und wenn, dann werde ich sofort wieder zum Kind und NIEMAND kann mich davon abhalten!
Antworten