Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Filmtipp: Upstairs (2009)

Beitrag von gelöscht_17 »

Erst mal was zum Inhalt:

"Wegen einer Annonce kommt der gut aussehende Ingenieur Ward Weaver (Luke Perry) zum beeindruckenden Anwesen der jungen, schönen und blinden Pianistin Grace Stearn (Kelly Harrison). Um über die Runden zu kommen, gibt sie der 10jährigen Emily Klavierunterricht und vermietet die Zimmer im 1. Stock an Weaver. Dieser spielt jedoch ein böses Spiel mit Grace, die in ihrem eigenen Haus zur Gefangenen des Psychopathen wird."

Ich habe mir dieses cineastische Meisterwerk der Spannung gestern angesehen und war davon sehr angetan. Ein Thriller, wie er sein sollte. Für viele hier schon allein wegen der Darstellerin der Emily sehenswert, eine selten hübsche Maus! Da diese Tatsache für einen Filmtipp im GLF schon ausreichende Begründung ist, schließe ich hier mal und kann euch nur empfehlen, diesem Werk eine Chance zu gönnen.

8/10
Antworten