Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008, 00:44
Beiträge: 3050
AoA: 3-9
Laut IMDB soll Kick Ass am 22. April in die Kinos kommen, also dauert es garnicht mehr so lange.

Da ich mich im Vorfeld ungerne mit den Filmdetails befasse sonder nicht vom Trailer blenden lasse, kann ich nicht all zu viel über den Film sagen. Außer das er ziemlich schräg zu sein scheint.
Superhelden die ohne jegliche Superkräfte gehen das Böse agieren... Mal was neues.

Herausfallend für die Girllovergemeinschaft dürfte aber eindeutig Chloe Moretz sein (http://www.imdb.com/name/nm1631269/), die in der Rolle von Hit Girl ordentlich aufmischt. Für alle GLs die schon immer gerne mal von einem Mädchen dominiert werden wollten, dürfte das der ultimative Streifen sein. Es wirkt aber nicht so, als sei diese Dominanz von langer Dauer. Ihre Gegner pflegen ein recht kurzes Dasein in den Trailern.

Bild

Aber schaut selbst und sagt, was ihr davon haltet...
Div. Trailer: http://trailers.apple.com/trailers/lions_gate/kickass/

Facts bei IMDB: http://www.imdb.com/title/tt1250777/

[Edita]
Für Freunde der deutschen Sprache, hier noch schnell der Trailer in äh... Deutsch.
http://www.youtube.com/watch?v=eUBIT-cWg6Y

_________________
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 19:54
Beiträge: 653
Ich wusste es!
Lazy Towns Stephanie hat ´ne Arsch-tretende Schwester! :shock:

_________________
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008, 00:44
Beiträge: 3050
AoA: 3-9
Ok, dass Kommentar war definiv lustig. Danke für diesen grandiosen Humor.

_________________
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 19:54
Beiträge: 653
Bild

_________________
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008, 00:44
Beiträge: 3050
AoA: 3-9
Gut getroffen *g*

Aber ich muss gestehen das mir das lila Haar und das schwarze Leder doch eher zusagen als quitschvergnügtes rosa.

_________________
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 18:17 
Offline

Registriert: 11.01.2009, 19:51
Beiträge: 272
Bin ja mal gespannt, wie das notorisch schnappatmende feministische Krampfmösengeschwader in Deutschland auf die Ledermontur reagiert.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 19:54
Beiträge: 653
Jau.
Vor allem, weil die kleine Lederbraut im Trailer folgenden Satz sagt:
"Es hat die Form eines RIESENPIMMELS!!!"
:shock:

_________________
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008, 00:44
Beiträge: 3050
AoA: 3-9
Alles was man sagen wird: Ist doch nur ein Film. Wenn überhaupt. Oder dieser Film wird nur von Girllovern angesehen.

Als einst der Bader Meinhof Komplex damit begann das Mädchen nackt am Strand spielten, habe ich auch Kritiken erwartet, aber nie was gefunden. Vermutlich meinen die meisten das war Animiert ;-)

Immerhin war ich baff den "Riesenpimmel" in dem deutschen Trailer zu sehen.

[EDIT]
Wenn jemand mal nicht weiß was er seiner kleinen Maus schenken soll zum Geburtstag.... Hier der ultimative Tipp:
http://uk.movies.ign.com/dor/objects/14276014/kick-ass/videos/kickass_switchblade_040110.html

_________________
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 19:54
Beiträge: 653
:shock:

Bild

_________________
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008, 00:44
Beiträge: 3050
AoA: 3-9
Die will doch nur spielen...

In jedem Fall scheint sie sich darin zu verstehen Männern in den Kopf zu schauen.

_________________
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008, 00:44
Beiträge: 3050
AoA: 3-9
OK... Film heute gesehen und für gut befunden. Freunde von Filmen mit verrückten Geschichten werden mit diesem Film ein klares Vergnügen haben.
Und Chloe Moretz hat einfach toll gespielt.

_________________
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23.04.2010, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008, 16:12
Beiträge: 3588
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten
So ich hab jetzt Kick-Ass auch gesehen.

Kick- Ass ist eine Mischung aus Watchmen und Leon The Profi Mathilda , so kann man die Story grob gesehen sehen.

Sinnlose Gewalt, ein tolles Auto und ein tolles Mädchen ...

Bild

Bild

Auf jeden sollte man den Film sehen.Zuerst dachte ich wirklich was fürn Scheiß, hab mir noch nicht mal den Trailer angetan. Doch dann ging ich ins Kino und war überrascht. Der Film strotzt vor Witz und Gewalt, und die kleine, auch wenn sie mir ein wenig wie ne 5€ Nutte rüberkommt, ist wirklich Lustig drauf, wie sie die Bösen abschlachtet ;).. Und ohne Kostüm bei Daddy sieht sie ganz nett aus ^^

Nebenbei: Englische Webseite: http://www.kickass-themovie.com/

Deutsche Webseite: http://movies.universal-pictures-international-germany.de/kickass/


Edit: Achja der Film ist um einiges Brutaler wie Watchmen und die letzen Minuten als die kleine auf Rachefeldzug geht, ist nix für schwache nerven ;) Ich finds Lustig ^^

Hab mich schon gefragt ob man die nicht irgendwie Ausleihen kann, in der Schmuckstadt in Deutschland müsste auch mal so aufgeräumt werden... Moment die sterben mir zu Schnell. Kopfschüsse sind zwar Effektiv aber Langweilig ^^

Die Englische Webseite ist gut gemacht, nette Sniper Spiele usw ^^
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008, 21:38
Beiträge: 4488
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Chloe ist zwar annähernd so sweet wie meine (mittlerweile große) Sonne, aber ich war doch echt erstaunt im Berliner Kurier zu lesen:
Kurier hat geschrieben:
Süße 13 und schan ganz schön sexy" (!!)


Daneben ein Bild mit Kussmund, ähnlich diesem hier aber während der Session im rosa Kleid:

Bild

Ist sowas denn erlaubt?

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0419/berlinbrandenburg/0033/index.html


und noch ein paar sexy Bilder

Bild
Bild

http://www.hairfinder.com/celebrityhairstyles2/chloe-moretz.jpg
http://i38.tinypic.com/30wxzpc.jpg



offenbar hat sich ihr Management für Lolita-Posen als Promotion resp. Provokation entschieden ...


für die ganz spitzen Burschen gibts ein Bild, das von TinyPic leider schon glöscht wurde. Die Google Vorschau ist noch zugänglich. Beeilen!

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:6VCX3PJxFiub1M:http://i50.tinypic.com/mrebo8.jpg

_________________
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008, 00:44
Beiträge: 3050
AoA: 3-9
Welch böse Botschaft sehe ich dann aber im Hintergrund am Prommiteppich???
Dirty, Sexy, Money???

soso...

Und Berliner Kurier. Damit währe ja nun dein Aufenthaltsort auch geklärt :-)
Aber wer liest denn so eine Zeitung freiwillig?

Der Stil zeigt nur mal wieder, wie Medien ticken.
Wird jemand dabei erwischt das er ein Mädchen küsst, ist er Pädophil.
Also muss man schreiben... Missbrauch auf offener Straße, was kommt als nächstes?

Ist es im Form von Film, dann kann man natürlich entspannt schreieben, das jemand in diesem zarten Alter auch mal sexy ist.

_________________
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2009, 22:34
Beiträge: 23
Sagt, was ihr wollt. Ich bin jedenfalls hin und weg, seit ich die Kleine gesehen habe. Diese Mischung aus Niedlichkeit und Brutalität - traumhaft! Bin ich pervers?


This girl hit me!
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB